Beiträge von Kev.Payne
-
-
-
-
NFS World war Liebe damals immer mit meinem R34 Rennen gefahren
Echt fandest du? ich fands einfach schrecklich xd aber würde sagen immerhin besser als die letzten Teile von der aktuellen Reihe
-
Das "Need for Speed World" wirklich "Need for Speed" im Namen hat ist so eine Frechheit das Spiel war wirklich so schlecht gemacht
-
Nimmt einfach die Sprachdateien etc für die Deutsche Übersetzung
Need for Speed: Most Wanted deutsche Sprachdateien, German Language Files | schote.biz
-
-
-
Gewinne wurden alle übergeben
kann geclosed werden //close
-
Ich versuche das ihr die Häuser bis spätestens Freitag habt bH7rF9kX2t Taimo_banned
-
wieso so wenig tickets
Hab gedacht das nicht so viele teilnehmen wollte was nehmen was den Userzahlen auf den Server entspricht hab dann mittendrin gemerkt das es doch relativ schnell ging xd und mittendrin ändern ist auch bisschen doof
-
danke nochmal
Bitteschön kein problem
-
Alles anzeigen
Okay kann sein das es dauert muss halt auf ein admin warten xd aber ich geb mein bestes
-
-
-
Video ist Done wäre cool wenn ihr euch laufe des Tages melden könnt wegen der übergabe
-
ok alles gut
die 100k kommen die automatisch oder muss ich da noch etwas machen
Kommen in laufe des Tages morgen auf dein Konto ich schreibs aber nochmal hier rein wenn ich es überwiesen habe
-
schöner abend,
und dankw
kannst du schon eine uhrzeit sagen
Denke mache sobald ich schlafen oder aufstehe das video fertig
-
Teilnehmer sind voll lose morgen aus und schicke es hier rein und am besten übergabe morgen
Danke natürlich an alle die Teilgenommen haben
hören uns morgen
-
Schade dass du uns verlässt
Man sieht sich immer 2 mal im Leben