Guter Dude.
Beiträge von $UICIDEGIRL
-
-
Ah verstehe du bist also erst kürzlich eine Frau geworden.
Ja hatte zuvor den größten hier, ist einfach so abgefallen.
Tja so ist das Leben, entweder du bist eine Frau und alle helfen sofort, oder du bist männlich, musst aber dafür wie ich insgesamt 360k zahlen an Leute damit die dir helfen Ostereier zu finden hehe
falsch gestern habe ich folgenden Leuten geholfen seine Eier zu finden:@JuNit
@Meno
@Lovinous
@Ouroboros
@Cealik
Und sogar @sIippinjimmy, obwohl er wie bei Pokémon mein Erzrivale istTrue! Gentleboy.
-
Hat alles damit zutun wärst du nen Kerl hätte dir keiner geholfen und alle hätten dich ignoriert so wie du den ganzen Tag im TS wegen den Eiern genervt hast.
Komisch das aber keiner gesagt hat das ich damit nerve? Seltsam das man es nur schriftlich im Forum vor allen ansprechen kann.
-
Tja so ist das Leben, entweder du bist eine Frau, oder du bist männlich musst aber wie ich insgesamt 360k andere zahlen damit andere für dich die Ostereier suchen hehe
Hat nicht unbedingt damit was zu tun. Einfach nett fragen oder liebe Fraktionsmitglieder haben, oder Freunde! Reicht vollkommen aus!
-
np noob
Du bist nicht markiert.
-
Sub ist ein guter. Dr.House und nochmal herzlichen Glückwunsch zur InGame Hochzeit mit der süßen Zombie!
-
Hallo,
ich wollte mich ganz herzlich an die Leute bedanken die mir so fleißig beim Eier suchen geholfen haben, da ich die ganze Zeit damit beschäftigt war Leuten das Leben zu retten.
Euch wird das nie vergessen bleiben, ein dickes Lob an euch!
@Dxnniss @[NeS]Andy @Kaffeemaschine @LeMaitre @[NeS]nikk @Compton
-
Thema: Los Vagos
Name: MissMimiMelody
Text: MissMimiMelody
Render: Lass dir was einfallen!
Spende: Hm ich weiß nicht? -
Er ist halt echt nen guter SDMler..
Aber korrekter Kerl. -
Mach ich danke
-
33.400!
//Edit:
(1) Gebote die abgesendet sind, dürfen nicht mehr zurückgezogen / verändert werden.
-
[Ztabmenu][/Ztabmenu][Ztabmenu]
[Ztab='Auftrag','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']
[/Ztabmenu]Aufträge können nun wieder Angenommen werden!
Oh gott danke! Wunderschön! *-*
-
Daisy Daisy Dasiiiiiiiiiisy!
Ich wünsch mir eine Signatur.
Es kann was mit Jinx oder Sam AG zu tun haben oder eben was du möchtest!
Ich lass mich überraschen! -
-
Da kann ich MissMimiMelody nur zustimmen!
Weiter so! -
Du hast recht, aber trotzdem frage ich, mich warum die, die Nova e-Sports Sandalen aus dem Shop genommen haben..
Das weiß ich leider auch nicht...
-
Hallo liebes NeS Team,
ich schreibe ein Lob an das ganze Team weil ich jetzt nicht jeden einzelnen ansprechen möchte & vorallem weil ihr ein Team seid.
Ein Team das zusammen hält, immer eine Lösung findet obwohl es sicher mal die ein oder anderen Stressfaktoren unter euch gibt.
Aber ihr haltet weiterhin zusammen. Ich finde es gut wie sich das Team so in der letzten Zeit entwickelt hat, wie alles einfach läuft!
Ihr geht auf die Leute ein wenn sie euch brauchen, egal ob es um eine Beschwerde geht, oder ob jemand Sorgen privat oder in Game zu tragen hat.
Es gibt viele hier die immer wieder sagen wie "scheiße" das Team doch ist. Dann frage ich mich aber was solche Leute dann hier eigentlich noch suchen.
Ohne das NeS Team würde der Server ganz einfach kaputt gehen. Einfach weil es so einen Stress geben würde, jeder machen würde was er will & dann der Server richtig heftig zu
Grunde gehen würde.Wenn ihr Beschwerden habt kümmert sich das NeS Team darum, ihr habt jederzeit die Möglichkeit,
euch die Seele vom Leib zu reden.
Und das müssten die NeSler nicht.
Sie müssten euch nicht zuhören wenn es euch nicht gut geht.
Sie müssten sich nicht auf unnötige Beschwerden reagieren, nur weil mal wieder ein paar Personen nicht auf Provokationen klar kommen.
Sie müssen jeden Tag Verantwortung übernehmen & bieten euch ein schönes & friedliches Spielgeschehen.
Jetzt werden viele sagen "Du kriechst denen doch in den Arsch".
Von wegen ich habe mit dem Recht was ich sage. Und stattdessen das immer nur einzelne gelobt werden muss mal das ganze Team gelobt werden.
Ich sehe Nova ist auf einem guten Weg. Und ich sehe das Nova wieder mehr User bekommt. Und ich hoffe das das weiterhin so sein wird.
Einfach mal Danke sagen, das es euch gibt, das ihr so seid wie ihr seid. -
Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, das du immer ein offenes Ohr für mich hast, immer für die Fraktion da bist.
Ich war auf RL schon mal Medic, & bin wirklich froh das wir so einen guten Leader haben dürfen.
Du bist immer zuverlässig, & kümmerst dich um alles. Und vorallem musst du uns alle aushalten wenn wir dir mal wieder auf die Nerven gehen.Auf jeden Fall hast du mal ein Lob im Forum verdient, einfach dafür das du da bist, & das du deine Arbeit als Leader seeeehr gut machst!
P.S Happy Birthday !
-
Kann ich nur zustimmen, er ist immer da wenn man ihn braucht. Echt nen guter Freund mittlerweile von mir.
-
Das Lob haben sie sich auch verdient. Auch echt nette Jungs.