Schreib dir ne PN
Beiträge von Senseless
-
-
GebriL_banned ist einfach so ein Süßer, da kommts mir vor als würde ich an Zucker schlecken
Er ist wirklich ein herzensguter Mensch!
Before anything else ma Bää
-
-
Alles anzeigen
Wantedliste... ist das verbreitung von geheimen ingamedaten? Ai ai ai, ich glaube das Fbi sollte mal besser mit vertraulichen Daten umgehen.
-
Bester Mate in egal was hihi
-
Richtig toller Typ dieser @Lovinous
-
Der Infernus wurde an Molly verschenkt da @Senseless das Geld gegeben hat!
Cheetah wurde verkauft! ( @Senseless hat hier auch wieder 50k dazugelegt! )
Roadtrain wurde auch dank @Senseless verkauft!
-
Tja so ist das Leben, entweder du bist eine Frau und alle helfen sofort, oder du bist männlich, musst aber dafür wie ich insgesamt 360k zahlen an Leute damit die dir helfen Ostereier zu finden hehe
ich hab auch dafür gezahlt... muss ich mir jetzt denken, in welche Kategorie ich jetzt fall?
-
Haha, du weißt warum , aber danke dir und natürlich auch allen Anderen hier für euer Lob
haha ja
-
Ich wollte den guten geizigen @[NeS]Sub_Zero mal dafür loben, dass er seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt und mit mir Races macht obwohl er da keine Lust drauf hatte Voll korrekter Dude
Dankee -
jo, hoffentlich werden nicht alle fahrzeuge wertlos gemacht
wurden sie.
-
-
@DynaMIC. @Senseless @Meno @Lovinous @[NeS]nikk @[NeS]Ouroboros
Lasst mal für die SAM AG Dillimore aufkaufen, dann komme ich auch wieder aktiv
haha gibt mir dein Geld, dann kauf ich ;D
-
8,6 gilt das bis 23uhr oder 23:00:59
-
-
-
-
Ich finde es krass dass Shoxy sich so viel Arbeit und Mühe gibt. Da hängt viel drin, auch wenn nicht jeder das hat was er möchte... Dann soll der jenige einen eigenen Server aufmachen, wo er das realisieren kann. Aber Kompliment an die viele Zeit und Ideen die hinter solchen Updates stecken. Echt cool!
-
ch danke euch allen erneut
aww
-
kann ich nur zustimmen