Gänsehaut das wir soweit sind auf Nova
/edit: Mich juckt das alles garnicht, nehme somit nicht Teil an der Verlosung. Viel Glück an den Rest
Beiträge von Punchline
-
-
Grüße Grüße
verkaufe 3 Infis mit allen Addons und 2k DL
gerne hier drunter angebote machen oder auch gerne im Teamspeak
MFG Anto
Bro du hast einfach gefühlt zwei Wochen irgendwelche Infis gesucht, jetzt willst du die verkaufen?
was ist passiert? hahahaha -
Such mal nach einer fetten Villa in Reallife.
Wie kann das sein das du noch zockst hahaha -
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lobe ich, Punchline der alleinige Oyabun, den lieben [NeS]Brate.
Reports werden auf aller höchstem Niveau bearbeitet und kaum schreibt man ihm an,
kommt direkt danach die Antwort. (Da können sich einige Admins ne Scheibe abschneiden )Vielen Dank, wir sind froh das es dich gibt Brate.
Hochachtungsvoll,
der alleinige Monarch und gleichzeitig Oyabun
Punchline -
man muss diesen jungen Mann einfach mal loben!
Sobald ich einen Report schreibe, nimmt er ihn sofort an.Vielleicht möchte das Schicksal es so, aber gefühlt (no hate an die anderen) nimmt @[NeS]Creepy alles an
und bearbeitet das ganze qualitativ auf einem sehr hohen Niveau.Dicker Lob meinerseits!
-
456.789$
Du hast das Haus von mir ersteigert!
Meld dich bei mir. -
456.789$
Aktuell der Höchstbietender!
-
hiermit bestätige ich, Punchline, Oyabun der Fraktion Yakuza, das ich das glorreiche, überteuerte, alles wegfetzende, entspannte Haus mit schöner Aussicht verkaufe.
Grund für den Verkauf: Neuanschaffung.Alles frisch und neu saniert, man hat nette und schöne Nachbarn die gerne mal an der Tür klopfen.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Sogar ein Helikopter findet seinen Platz.Startgebot 200.000$ Sofortkauf 5.000.000$ 3..2..1..deins!
Viel Spaß beim bieten.
Hochachtungsvoll
Punchline -
Ohh.. [NeS]tyler1 ?
-
@Scalido herzlichen Glückwunsch!
Falls du das Haus noch haben möchtest, meld dich bei mir!Hochachtungsvoll
Punchline -
hiermit inseriere ich mein unbenutztes, neu saniertes Haus in Vinewood.
Das Haus wird verkauft, da ich kein Gebrauch dafür habe also dürft ihr darauf bieten.
Die Umgebung ist entspannt, die Nachbarn alle auch.Parkmöglichkeiten sind vorhanden, sogar ein Helikopter findet seinen Platz.
Ich würde vorschlagen wir fangen an mit einem Startgebot: 200.000 N$
Sofortkaufpreis: 400.000N$Gebotsschritte sind erst ab 5.000 N$ erwünscht.
Auktionsende: Mittwoch, der 10.01.2018 um 23:00UhrViel Erfolg und Spaß wünsche ich euch!
Hochachtungsvoll
PunchlineBilder:
-
230k
Wer hat den nu das Haus ersteigert?
-
-
-
sehr geehrte Leser und Leserinnen,hiermit möchte ich jeden hier auf dem Server mitteilen das ich den souveränen,
sehr hilfsbereiten [NeS]christiang loben möchte.Ich weiß nicht wie sehr so ein Lob wirkt oder bzw. für was es am Ende gut ist,
aber [NeS]christiang. ist ein NeS'ler der sich immer Zeit nimmt.
Egal zu welcher Zeit und egal zu welchem Tag.Meine Empfehlung an alle hier - geht bei Problemen zu [NeS]christiang.
Mit freundlichen Grüßen
Punchline -
Lass mal das Haus sehen.