Netter Versuch, die 100k schuldest du mir aber trotzdem noch.
gönn doch mal
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenNetter Versuch, die 100k schuldest du mir aber trotzdem noch.
gönn doch mal
Kurze Information:
Guten Tag,
unser League of Legends Team sucht noch Verstärkung. Wir brauchen aktuell noch ein Mitglied. Bevorzugt solltest du die Toplane o. Jungle spielen können. Die Elo müsste zwischen Silber-Gold liegen.
Die Voraussetzungen sind:
- Aktivität
- Gewisser Ehrgeiz um auch mal ernsthaft zu zocken
- natürlich zwischen drin auch Spaß
- Kritikfähig
- Funktionsfähiges Mikrofon und TS3
- über 18 Jahre
Unsere Ziele:
-Turnierteilnahmen (CLASH)
bei Fragen oder Interesse bitte einfach ein Kommentar mit Ign, Rolle und Elo da lassen und schreibt mir am besten eine PN, das wir alles weitere besprechen können (Ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden)
Liebe Grüße
Berlusconi, Damer_, [NeS]apX & [NeS]Sub_Zero
Das Problem ist das das Durchschnittliche Alterhier 14 ist und die Kinder keine Zeit mehr haben auf ihr Anliegen zu warten.shoXy macht das ganze fast alles alleine hier wenn man dafür nicht etwas Rücksicht aufbringen kann dann ist das irgendwo traurig.
Glaube einige denken hier Shoxy macht es Hauptberuflich, hat keine Freunde/Familie und ist der Sohn von Konrad Zuse. Am besten bevor ein Vorschlag gepostet wird, sollte er schon fertig sein und Jede woche ein 20.000 Zeilen (im Script) Update eingefügt werden
Und wofür hast du jetzt knapp 1 Monat gebraucht? Für die lange Wartezeit war das "Update" jetzt nicht sonderlich groß und Anspruchsvoll Script technisch umzusetzen.Befehle wie Baseball Schläger aus der paintball raus zunehmen sind ja ganz schön aber dauern bestimmt keine Wochen. Was ich schade finde das Vorschläge für den gameserver seit Januar in Bearbeitung sind immer noch nicht im "Update" eingebunden sind.
Einfach mal mit dem zufrieden geben, was er uns gibt. Früher kamen vorschläge und du hast sie 3 Jahre nicht bekommen. Heute versucht Shoxy, wie er schon sagte, jedem gerecht zu werden und er hat nunmal auch ein Leben.
Alles anzeigenAlso kurze Anmerkung für alle User bevor es zu Spekulationen kommt:
Wir akzeptieren eine ziemlich große Bandbreite an Meinungen, und auch wenn manche das anders sehen auch solche, die uns nicht unbedingt gefallen (solange es im Rahmen bleibt).
Allerdings lassen wir uns von einzelnen Usern, die seit einem halben Jahr keine 10 Stunden auf dem Server verbracht haben nicht vorwerfen dieses Projekt nicht angemessen zu führen.
Shoxy gibt sein bestes um alle Wünsche so gut es geht und auch so schnell wie möglich umzusetzen und auch in Zukunft werden wir darauf setzen, die GESAMTE Community in die Entwicklung dieses Projektes einzubinden.
Für weitere Informationen kann gerne ein Mitglied der Administration kontaktiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
[NeS]Genesis
i.A. Nova-eSports Management
Danke das wir ein teil dieses Servers sein dürfen! #IsKeinHate
Das Problem ist halt, die meisten Leute schauen nicht über den Tellerrand.Betrifft es sie nicht, sind Sie oft dagegen oder halten es für unnötig.
Betrifft es die Gegenpartei sind sie erst recht dagegen.
Betrifft es sie selbst und ziehen einen nutzen davon, sind sie dafür.
Die Vorschläge müssten viel neutraler gesehen und kommentiert werden.
Sry aber z.b Bots auf der Autobahn in Lv, damit LV belebter wird. Darauf hat die Nova Menschheit gewaitet
nicer dicer
Endlich wieder gescheit deaglen. Love u shoxy
Hoffe Teil 2 dauert net ewig
Neutral ist glaube das richtige Wort.
Hitcher ist in meinen Augen einer der wenigen Supporter der in einem Report eine komplett neutrale Meinung hat.
Bei Fragen/Problemen kann man immer auf ihn zukommen und man muss nicht erst mit einer sekretärin einen Termin ausmachen um mit ihm reden zu können.
mit Nikk , Mave , Weyers & Sub die einzigen ausm Team wo ich das sagen könnte
beim letzten Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen, Nikk und weyers Antworten ebenfalls recht schnell. Bei den anderen beiden kann ich leider nichts sagen aufgrund von mangelder erfahrung mit den beiden. Hitcher ist trz ein guter.