nachdem ich das gelesen habe, habe ich schon kurzzeitig gedacht, ich schaue heute mal wieder vorbei
Beiträge von Wreeckeer
-
-
Mit meiner GTX 1070 G1 Gaming kann ich sicherlich mithalten..
ne 1070 brauch man aufjedenfall für san andreas -
son quatsch. dann kann ich justin auch gleich 10 euro für 300k geben. ist im prinzip das selbe
-
-The Sims 5-
San Andreas - Modus -
Hab ich auch noch nicht erlebt und kommt vielleicht echt n bisschen komisch, aber danke Shanks
Den Rankup hat der Junge auch ohne so ein Kommentar verdient -
Also nicht abwechselnd, sondern zufällig immer andere Richtungen.
-
Also muss ich jetzt nichtmehr leertaste spamen lassen sondern up right left down abwechselnd?
ganz genau. du kannst dich ganz tüchtig darauf freuen ;D -
mann sollte die Zeit evlt dazu beachten das man noch zur tanke fahren muss um sein geld zu bekommen und... wie gesagt dieses mit den pfeil ist auch nicht so meins
Tankstellen oder 24/7 hast du doch überall, wo man angelt...
-
wie funktioniert das neue System?
es werden Pfeiltasten eingeblendet, die du dann eingeben musst. (ein Angelbot ist hier nicht mehr so einfach möglich)finde ich persönlich gut. dafür wird man ja auch gut entlohnt.
-
-
Beim Hochseefischen hat sich leider garnichts geändert.. also das Gehalt ist immer noch gleich.Fische Pro Stück.
Lachse1$ Makreln1$ Flundern2$ Dorsche2$ Thunfische3$ usw.. Gehalt ist gleich geblieben
Beim Hochseefischen konnte man pro Stunde aber sowieso schon 2-3K machen. -
Ich war schonmal Administrator im NeS Team und habe derzeit nicht vor dass ich mich um eine NeS Mitgliedschaft bemühe.Um Beschwerden von Usern zu klären will ich meine Freizeit nicht opfern. Ich will auf anderen Wegen zum Server beitragen.
Und als Erfolg habe ich diesen Changelog nicht bezeichnet. Es ist aber die erste Etappe zum Ziel/Erfolg.
mimimimii
mimi
mimimimimimii mi mi mimimiimi mi??? mim mi mimi mimi . So, das wollte ich eben los werden