War nicht mal nen bad nick
aber danGe
Beiträge von ApX
-
-
Soldaten lassen sich entführen ?! Was ist das den ? Naja..wenn Soldaten nicht mal wie Soldaten aussehen, sondern wie irgendwelche aufgegabelte Menschen..kann man ja nicht erwarten, dass es Soldaten sind..naja es wäre echt besser, wenn die Leute in der Army alle gleich aussehen, aber nun gut.
es wurde kein soldat entführt.
Außerdem gibt es nunmal von samp her nur einen richtigen army skin.
-
Schade bist n guter, komm gut nach hause
-
Es ist zumindest jetzt noch in der /cookies -Auswahl, denke mal nicht, dass das entfernt wird.
Die Patris bleiben, Army patris werden besonders gekennzeichnet.
-
Wie kann man den lutscher loben hahaha erstmal mies in die Pommesbude hahahah
penner
-
-
wv zahlst
-
Aufjedenfall verdient, sonst wäre er kein Alpaka
Ich danke dir, Hengst. Als Alpaka versuche ich die Ehre der Art zu erhalten und gebe mein bestes.
-
Apx ist schon son richtiger hänger, verdientes lob aufjedenfall
-
Nicht ganz so kacke wie die anderen
das aber schon bisle gemein
-
gekauft 4 sure
mach kein Auge
-
Einer der wenigen, den der NeS Titel nicht verändert hat. Bist immer noch der selbe geblieben.
das kam vom herzen brudaaa
-
Ich danke euch allen
Immer wenn man mit ApX unterwegs ist, merkt man wie nett und hilfsbereit er ist. Er lässt keine Möglichkeit aus jemandem zu helfen und wahrt stets das Regelwerk.
Ich habe ihn als selbstständig denkenden und verantwortungsvollen und immer zuverlässigen Supporter und später auch Freund kennen und schätzen gelernt.
Wegen seiner zahlreichen konstruktiven Vorschläge zur Lösung von Problemen, war ApX für mich immer der Nr. 1 Ansprechpartner.
Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich ApX auch durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus.
Um es nochmal kurz zu fassen...dieses Lob ist mehr als verdient!
Hoffentlich bist du bald mal wieder aktiv dabei.
Danke
einer von wenigen der Ahnung hat. Mach weiter so
DanGe
Wenn er auch sonst nichts kann, bei seinen Reports ist er stehts bemüht
raus hier bitte.
-
Hat's denn funktioniert?
Glaube nicht
-
Ehre Bruder
-
ok, welches Fahrzeug würde dich denn "ansprechen"?
-
hi, hast du mal beim Gebrauchtwagenhändler geschaut?
-
seine grafiken sind hammer hässlich
-
Super Kerl
-