mach ma vom nächsten update ne sprach memo
Beiträge von ApX
-
-
Bezüglich der neuen Yakuza Farbe, regt euch nicht drüber auf. Behaltet eure Meinung deswegen bitte für euch, die Yakuza Leader haben sich schon was dabei gesagt. - Danke.
Ansonsten Top Update Shoxy.
Ich liebe dich, bester Admin
-
HAHAHAHA yaki farbe in Rot ?
naja ist ja deren sache...
-
Nur weil da Vernichtung drin steht hat das nix mit den Rebellen zutun
Das is für die Medikamentenfahrten der Medics, da kann man die abgelaufenen Medikamente vom Server löschenhää hab nix von rebellen gesagt
-
ANGEPASST] Medikamentenvernichtungsanlage in San Fierro hinzugefügt (Alte FBI Base)
Hööö wat kann dat
-
nachdem ich das gelesen habe, habe ich schon kurzzeitig gedacht, ich schaue heute mal wieder vorbei
bitte nicht... BITTE
-
dickes Lob an @Andremon er ist echt nen netter und super typ Danke!
-
dickes Lob an @[NeS]nikk er ist echt nen netter und super Mod. Danke!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gekauft.
-
Geld wird überwiesen sobald wir beide on sind.
-
30k sofortkauf bis 19Uhr sonst bin ich raus
-
26k sk
-
Sofortkauf 40k
Mfg
(Verhandelbar)
15k
-
15k sofortkauf?
-
ich biete 10k
-
wer du sein fragte ein grüner kleiner Joda tun
dir fehlt wohl n' Schlach
-
Wie sie alle nur für NeS geiern.... Shoxy kann ruhig mal wieder ein update raushauen. Letztes Update ist auch schon wieder 15 Stunden her. Was soll das?
Red? was soll der Mist denn jetzt?
Du kannst ja mal die ganze Arbeit machen ! -
Wenn ich mich bei einer Frak o.ä bewerbe sollte es auch meine eigene Arbeit sein.
-
auch wenn ich am anfang mad war finde ich die Idee mitlerweile gut.. is halt nur ungewohnt und ich switch immer ausversehn nur m4
#handy
-
Mit dem Mausrad zu laufen sollte erlaubt sein/bleiben oO