[ANGEPASST] Die Eingaben der Zahlen beim PayDay wurd entfernt, stattdessen erhält nun jeder seinen Payday direkt sobald die 60min Spielzeit erreicht wurden
Das lange warten zahlt sich letztendlich nun doch aus. Super Update.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden[ANGEPASST] Die Eingaben der Zahlen beim PayDay wurd entfernt, stattdessen erhält nun jeder seinen Payday direkt sobald die 60min Spielzeit erreicht wurden
Das lange warten zahlt sich letztendlich nun doch aus. Super Update.
mal wieder offline + CK-Skin als Zivi gespeichert
Natürlich. Das ist dein VIP Skin Steffo.
jemand mit tipico sucht und 10er kombi wetten sollte kein admin werden omfglvbsjd
50€ auf wolfsburg morgen alles oder nix @[NeS]Weyers
Hm schade banane ein versuch war es wert.
Angebot: SK 100.000$ ! Gönn mir
''Weniger Objete in der LS Map''
Es ist doch sicher möglich den Pier mit max. 200 Objekten, ohne Ausnahme, zu gestalten. Am besten noch andere überflüssige Objekte in LS deleten, damit die User mit Holz Computer auch eine gerechte Chance bekommen.
mFgG
po @ShqipTar shum bukur sagen nur alle
wenn es die user halt so haben wollen dan mei bin vielleicht der einzige der dagen ist =)
Nice Update ggü. den Bad Fraktionen.
ne guter typ handelt ein wenig sanfter wenn man mit intus blödsinn macht @[NeS]Weyers
ok 1 für brate
Heute um 19:00 Uhr wird ausgelost wer die 30 Tage Premium Gewonnen hat!
Gestern geschrieben, um 12:45 Uhr.
Biete 20k
Natürlich sind die Gangs und Mafien mit den Drogen im Vorteil dennoch sind die Cops meistens 2-3 Leute mehr naja mir kanns egal sein ich freu mich drauf:)
ich will hier mit nicht andeuten die staatsfraktionen haben weniger gute member was das schießen betrifft aber, die staatsfraktionen haben weniger gute member was das schießen betrifft.
Das mit dem Donut ist schon ugly alles andere ist gut
Warum denn? So gleicht sich das einigermaßen aus. Die Gangs und Mafien sind schon im Vorteil was den Nutzen der Drogen betrifft.
Das Update ist auf die Arbeit der Trucker btw. Fischer bezogen relativ lästig. Ich sehe gar keinen Sinn mehr darin weiterhin mein Geld zu erarbeiten, vor dem Arbeit war das trucken noch ein gut bestückter Nebenjob wo man Fastfood/Crackload u. Truckermission gleichzeitig annehmen konnte. Als ob es nicht reicht das dieses nun nicht mehr möglich ist, muss man nun auch noch min. 2 Minuten On. sein um eine Fastfoodlieferung annehmen zu können. Zum Angeln. Bei Skill 10 und 100 fischen langst an 5k. Was ein Gewinn bei einem Aufwand beider Tätigkeiten ...
mfg