Was letzte Preis?
Beiträge von JeyZ439
-
-
Lob verdient!
-
@bixxby macht genug Kohle durch deine LetsPlays
-
Pyrex einfach bester Mann
-
Beleidigt grundlos im Teamspeak und spawn killt die Leute. Irgendwie sympathisch
-
Bitte closen @GOAT
-
Beleidigt die Leute immer grundlos im Teamspeak, total sympathisch.
-
-
-
-
81k
biete 82k weil ich EsSaH nicht gönne, limo wird dann verschenkt
-
Voll der kranke Moderator
-
hemmungslos würd ichs nicht nennen,Wollte eher auf die Wichtigkeit des Beitrags aufmerksam machen, der lustige Vergleich sollte zur allgemeinen Belustigung beitragen.
Scheint gut geklappt zu habenWir befinden uns hier auf Nova-eSports bitte nicht zu hohe Ansprüche stellen.
-
Darf ich deinen Beitrag als gleitgel benutzen oder wird er noch gebraucht?
Liebe grüße an essah
Der Boi hemmungslos am likes getten
-
Hallo Community,
mit diesem Beitrag möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei @[NeS]shoXy und @[NeS]EsSaH zu bedanken und gleichzeitig ein Lob auszusprechen.
Wie viele bereits wissen habe ich damals mit @[eZ]smartY das Konzept „Ballas Bandits“ entwickelt und dieses interaktive System auf den Server gebracht.
Ich bin mir sicher das sich @[eZ]smartY heute wie ein kleines Kind gefreut und sicherlich viel Spaß daran hätte.
Zur Information:
Wir werden den Ballas Bandits Shop Ingame öfter auch „Smarty’s Thiefladen“ nennen um seinen Namen auf diesem Server und in unseren Herzen zu verewigen.Bleibt alle Gesund und macht viele Aufträge für die Bandits!
Liebe Grüße
JeyZ439 -
-
Hallo liebe Community,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und @[NeS]Miller loben.
Warum? - Miller ist ein sympathischer und lustiger Vogel, darüber hinaus gelingt es Ihm den Spielspaß immer an erster Stelle zu bewahren.
Er spiegelt den Sinn und Zweck dieses Spiels wieder und macht einen exorbitanten Job.Ich bin mir sicher viele User und auch Kollegen/in vom NES Team werden meine Meinung teilen.
Sehr schade das du der Community aktuell nur als Moderator zur Verfügung stehen kannst.Mit freundlichen Grüßen
JeyZ439 -
Warum ist der Junge noch kein Admin?
-
Miller ist einfach bodenständig geblieben, Lob absolut verdient. Abisin gülüsü+
/Edit: Ist ein Hayvan, habe grundlos 69 wps bekommen
-
hab noch 5 rumliegen kannste dir direkt reinballern
/ad machen