Beiträge von JeyZ439
-
-
Hä ich muss damit zu VS fahren
Du meinst zu den Sprays
-
Link lässt sich nicht öffnen bro
-
-
-
-
Kann man das Fahrzeug auch ohne Prestige erwerben?
-
"Eure Armut kotzt mich an"
*Nimmt ein Schluck 5000€ Sekt aus Monaco
So tief wie der jetzt im Mund steckt musst du doch schon bald den Notarzt rufen?
-
Joar, du solltest mal dein Beruf überdenken wenn du als Finanzexperte ständig broke oder Insolvenz anmelden musst. #/betteln
Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
-
Was ist Sinn und Zweck einer staatlichen Hausversteigerung? Häuser deren Besitzer nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und/oder gebannt sind zu versteigern und anderen Usern diese Möglichkeit zu geben. Im Endeffekt ist es eine ärgerliche Situation für txgral_ aber man muss sich auch selbst an die Nase packen können. Denn wenn du Hausverwalter engagierst musst du sicherstellen das diese deine Häuser auch verwalten können. #Pierverbot
3,52kk
-
Hat sich erledigt, Porsche bleibt in meinem Besitz. Habe die Insolvenz erfolgreich abgewehrt. Vielen Dank an den Porsche Club und die CEOs Celo439 Nudel PROFIANGLER für die finanzielle Unterstützung.
-
Hi verkaufe meinen Porsche (Comet) mit allen addons.
Lg
-
Hab von Anticitizen_One vor kurzem einen tollen Innenraum erworben.
-
Für 1.6 würde ich dir das Ding sofort abkaufen
-
-
-
-
Push
-
s/o an Revan der den Thread seit 8 Tagen am Leben erhält wie die Queen Elizabeth
-
Hallo Community,
möchte hiermit SnaKe. loben da er mir heute zum Thema Häuserslots sehr schnell weitergeholfen hat. Darüber hinaus ist er ein sehr zuvorkommender und respektvoller Mensch. Auch wenn er Gay ist, wird er von den meisten gemocht.
Liebe Grüße
J