Beiträge von AnneKlatsche
-
-
Nikk ist der beste Leader den ich jemals hatte. *-* #nohomo xD
-
Ich könnte dich knutschen mein lieber Carsten
dann mach für mich auch weiter. xD
-
Ja, dann kriegst du doch den Mist.
Danke!
-
Ja komm, gib her den mist! xD
700.000$ !
-
Jam, jam, jam! Gefällt mir
Vielen lieben dank der Herr.
-
das hast du aber schön erklärt sasu
Danke danke
-
Martiinez müsste der letzte gewesen sein von der sekunde her habe auf genau punkt 19:59 neu geladen xD er hat den höchsten wert in letzter sekunde. :'D
-
-
Geht nur um die Distanz zwischen Position des Bots und Ziel, wie man fährt bleibt einem selbst überlassen und hat keinen Einfluss
Alles klar, wollte mich nur vergewissern.
-
Das Taxigehalt der Bots ist von der Distanz abhängig, nicht von der Dauer der Fahrt
Wie schaut es aus wenn man nicht direkt zum Marker fährt sondern unzählige Umwege? Oder ist die Distanz direkt berechnet von dem Standort an bis zum Marker, das man somit nicht pfuschen kann und der Preis gleich bleibt egal wie man fährt !?
-
Nein, einfach Nein!
-
Hab mir aber gedacht das du BSN/Sex Shop meinst, sind ja auch die meisten. :p
-
Dann möchte ich demnächst aber ein '' Bitte jetzt Rechts fahren und die Strecke gerade aus beibehalten '' schreibst und nicht '' Fahren jetzt in die Stadt '' xD BESTE Navi der Welt. xD
-
Ja, weil Fettarsch nie wenn ich hinten drauf gehe auf den müllwagen drauf komme. Daher bin ich vorne über motorhaube und rutsch auch noch wieder runter, hab kurz gedacht Kantenbug, das wärs noch gewesen.
Du sagtest ich soll drauf gehen. Und lucker pimmelt im CP rum weil der Wagen da bei ihm stand, war auch ganz amüsant. xD
& dann musste frau doch fahren ~.+ Nächste mal fahr ich nicht, ihr seid mir zu anstrengend. -
Hallo ihr lieben Rebellen,
hat spaß gemacht, das nächste mal bitte ich um mehr Zeit, damit ich auch mal etwas mehr RP schreiben kann, hab sofort vom lieben [cX]xFuZe eine reingehauen bekommen.
Ich war nur der Fahrer, Lucker die Memme, hat sich eingeschissen. Aber mein lieber FuZe, wart ab, ich sagte du kriegst das wieder -
Hiermit möchte ich meinen Persönlichen Lob beim Moderator [NeS]Luckerzone hinterlegen.
Vielen lieben dank für viele RP Situationen, schnelle Reportbearbeitung, deine Höflichkeit gegenüber den Spielern
& vorallem ist es schön dich in der Fraktion zu haben. Hoffe bleibst uns noch lange erhalten.
Auf gute zusammenarbeit & schöne Zeiten.
Bleib wie du bist & vorallem bleib Fair.