Beiträge von Axe

    Also wenn man nicht ganz unterbelichtet ist, dann kann man sich schon denken das Hs in diesem Kontex Hurensohn heißen soll ;) aber genau wegen solchen leute die dann meinen es sei doch nicht so schlimm nervts. Manchmal frag ich mich ob die Leute wirklich so dumm sind oder nur so tun.

    @Machen Das Problem mit dem Gesnitche ist ganz einfach erklärt. Anfangs wollte man sich noch aussprechen und traf sich auch immer wieder zu neuen Gesprächen. Jedoch waren beide Parteien nicht in der Lage einen Kompromiss festzulegen. Entweder wollten die Terrors noch mehr oder die Army. Irgendwann passieren immer mal Fehler, leider schaukelte sich das ganze immer wieder hoch. Z.b. habe ich mit dem Hunter @[NeS]EsSaH außerhalb der Area abgeschossen, das wusste ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht. Daraufhin hat er sich bei mir gemeldet, ich habe mich entschuldigt und dann war auch wieder gut. Das sagt mir das es durchaus auch funktionieren kann wenn man miteinander redet und harmoniert. Nur zu 100% verstehen kann ich weder den Ehrenkodex noch die Serverregeln. Der Hunter ist eine starke Waffe, keine Frage, dennoch wurde uns in der AirForce immer gesagt, holt den Hunter nur wenn wir entweder zu wenige sind oder wir schon lange herumkämpfen um z.B. eine Verseuchung zu clearen. Irgendwann hört der Spaß halt auch mal auf. Dann wurde meistens in Innenräumen gekämpft, die die Masse der Staatsfraktion komplett vernichtet, Gänge die so schmal sind das man teilweise nicht mal alleine durch rennen konnte. Viele Objekte die verbuggt waren etc. Das nervt einen dann irgendwann schon, dir würde es genauso gehen glaub mir. Das ich kein krasser Deagle Gott bin ist mir bewusst, dennoch kämpft nicht nur die Army Seite mit unfairen mitteln. Auch meine Beziehung zu @[NeS]SLawek war sehr gut, ich habe sogar in seinem Haus gewohnt, was für einen Army Member eig. ein No-Go ist, zumindest haben das viele angezweifelt. Dennoch waren wir von 2 verfeindeten Parteien, falls wir ( @EpY ) ein Problem hatten half er uns Selbstverständlich ;) Ehre.


    Zu @FilaZ kann ich nur sagen das er eine sehr ruhige und gelassene Person ist. Er versucht seine Member ruhig zu halten, nimmt viel Schuld auf sich obwohl er diese auch weitergeben könnte. Aber er lässt sich auch nicht alles gefallen, schließlich will er auch seine Fraktion und den Spiel Spaß darin schützen. Ehrenmember hin oder her. Wie bereits gesagt wurde, deine Arbeit wird demjenigen der zu dieser Zeit Aktiv war in Erinnerung bleiben. Ich z.B. weiß nicht mal wer auf der Ehrenmember Liste steht, weil es mir schlichtweg egal ist. Ob man dich nun hätte löschen müssen @Dagobert_Duck oder nicht will ich nicht Entscheiden.


    Ich denke das hier viele Leute Ihren Senf dazu geben die nicht genug Einsicht in die Zeit hatten. Mir persönlich hat das Spiel Spaß gemacht, zunehmend wurde es aber schlimmer, weshalb ich nun nicht mehr aktiv bin.
    Nicht nur wegen den Terrors. Ich spiele auf diesem Server schon lange, schon vor New Life. Mir fehlt das alte Nova, als es noch kein Shadowplay gab, als man jmd. über den Haufen geballert hat ohne das man direkt gebannt wurde. Als Fehler untereinander geklärt wurden. Die Spieler sind nicht mehr die gleichen, Schade.


    Eig. sollte mich das hier nicht Interessieren aber ich denke ich kann meine Meinung hier gut einbringen und mir liegt etwas an dem Spiel und auch an Nova.

    Guten Tag zusammen,


    @Engel, du triffst meiner Meinung nach genau ins Schwarze.


    Natürlich ist es kein Grund inaktiv zu gehen weil einem die andere Fraktion den Spiel Spaß nimmt. Dennoch gibt es den ein oder anderen Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Z.B. wurde damals bei Müllfahrten immer wenn es eng wurde eine Shamal von den Terrors mit einem Mitglied besetzt um den Müllwagen instant in die Luft zu Jagen. Heißt: Shamal fliegt Sturzflug nach unten, Mitglied springt kurz davor ab und sprengt sich in die Luft. Na Herzlichen Glückwunsch, Sehr RP, Sehr Spaßig! Wenn aber z.B. Engel oder auch Sh1ne mit der Hydra den Müllwagen von der Bahn lenkt, gibt es erstmal einen dicken Report + Strafe? Alles klar. Fair. Findet Ihr nicht?


    Anderes Thema. Bomben legen. Ich kenne mich Gott sei dank im echten Leben nicht mit Bomben aus, aber ich denke die Terroristen die es traurigerweise auch im echten Leben gibt, legen Ihre Bomben nicht auf einen Strommasten oder auf das McDonalds Schild ? Richtig. Bomben liegen zu 90% auf Irgendwelchen dummen Objekten. Klar ist es für die Terrors einfacher eine Bombe so zu Verteidigen weil sie ja eh schon in der Unterzahl sind. ABER, oftmals wurde auch die Flucht ergriffen, d.h. der Staat konnte z.B. nicht an den Draht gelangen, weil einfach kein Terror da war? Sehr RP. Sehr Fair, oder?


    Also wieso zu einer Bombe kommen, wenn einem der Spaß genommen wird? Ich spiele hier nicht um mein Leben für Nova Spieler zu riskieren und zu schauen das es den Leute die an der Bombe eine Rauchen gut geht, wtf?


    Wie @Engel z.B. auch schon vollkommen nachvollziehbar geschildert hat, konnte man die Base kaum verlassen da ständig C4 geklaut wurde. Das nervte so hart, das selbst das FBI und das PD nicht kamen. Also redet bitte nicht nur davon das die Army die anderen im Stich lässt ;)


    Aus meiner Sicht, ob's euch nun interessiert oder nicht, sollte am System etwas geändert werden. Früher hats auch funktioniert, aber das die Gesellschaft an Wert verliert und jeder nur an sich denkt wird mir Tag für Tag bewiesen. Ach ja @Lance_Vance, dein Kindisches Verhalten hier im Forum ist wie schon oft erwähnt lächerlich. Als Mitglied der Terror, die hier eine Kritik geäußert haben, sollte man sich zusammenreißen und nicht wie ein 13 Jähriger meinen man wäre im Internet der größte. Jeder darf hier seine Meinung äußern. Nur weil du meinst Engel's Vorschläge wären Müll, heißt das nicht das jeder so denkt.


    Derjenige der sich die Zeit genommen hat das zu lesen darf gerne seine Meinung hierzu äußern, der Rest sollte sich lieber raushalten.


    Danke.