Moinsen endlichmal wieder ein schönes update
Beiträge von [iTz]BackRapper
-
-
Nice event
-
warum warste gebannt
Why wurde ich entbannt? wen du fragen hast dann meld dich im ts3 :c
-
25k Sofortkauf kannst annehmen oder ablehnen
Kannst dich bis 16:30 entscheiden -
läuft .. .
-
-
Freut mich das Shoxy soviel macht
-
bei dem System kann man nicht botten außerdem wurden sie wieder gebannt falls du Cattivo meinst .
-
Im nächsten Update sind die Intervalle gefixxt. Sodass es schneller geht. Zudem wurde das Geld erneut angehoben, damit sich das für euch weiterhin lohnt. Das System mit den Pfeiltasten ist in erste Linie die Botter von Nova fern zu halten.
mann sollte die Zeit evlt dazu beachten das man noch zur tanke fahren muss um sein geld zu bekommen und... wie gesagt dieses mit den pfeil ist auch nicht so meins
-
Erstaunlich was du alles so machst Momentan , gefällt mir ..
-
Die APP hat nichts mit Daten zugrifc zutun von NES etc denke ich mal,
Das ist so als würdest du normal am pc sein und dort dir das forum per internetbrowser anschauen,die app ist ebenhalt fürs handy angepasst damit derb überblick da istPS:per Handy geschrieben
Hoffe habe es richtig erklärt -
Finde den chat nicht so toll :c
Wie ist das Gemeint?
Er hat auf mein Kommentar geantwortet falls du das meinst
-
Finde den chat nicht so toll :c
-
nicht schlecht
-
kommt die Tage,..die Bizzes müssen noch vergeben werden - East LS Ammu und LS Ammu meines Wissens nach, oder?
ich denke SF Ammu geht auch nicht. und der SF 24/7 wurde noch zur keiner Fraktion zugeteilt
-
und übrigend nice Leistung shoxy weiter so
-
Wurde das Bizfight system auch entbug das man die unganreifbaren biz wieder angreifen kann?
-
Kann ich auch nur Zustimmen , aber auch seine Ingame Aktivität ist jedenfalls besser geworden
-
Ich wollte am Rande mal das SFPD loben.
Ich finde es nämlich richtig gut, dass das Polizeiboot auch richtig genutzt wird! Habe häufig bei dem Beruf "Fischer" Kontrollen auf dem Meer gesehen und finde das neben der normalen Arbeit zu Lande sehr löblich.
Weiter so!
MfG Manne
Diesn Lob kann ich nur Zustimmen hatte es auch vor kurzem mitbekommen so eine Aktion vom SFPD , hat mich jedenfall erfreut mal wieder sowas zu sehen
-
Forum Desing gefällt mir auch (Y)