Moin Sentry hier .. Den Lob ..verdient hast ihn dir
Darauf trinken wir in der Dilimore Bar wiedermal nBier
Beiträge von SEAL
-
-
-
Danke Die nächste Runde geht auf mich Jungs..
-
Prost mein Freund
-
@[NeS]ApX ist ein sehr neutraler Supporter, er reagiert schnell und hat immer einen Lösungsvorschlag parat! Durch seinen respektvollen Umgang mit der Community im Report und seiner Lustigen Art kann er es alles unter einen Hut kriegen, ein netter und vorbildlicher Supporter und ein Angenehmer Leader zu sein.
Meiner Meinung nach hat sich der Supporter @[NeS]ApX den Team Rang Administrator mehr als verdient!+ 1
-
Welche API den genau braucht man und in welchen Ordner fügt man sie hinzu?
Bisher hab ich in appdata dann sBinder probiert konnte es aber nicht lesen ?
( habe win. 10 ) -
Direkt eine schnelle Beförderung von clanmember zum Moderatoren. Das hast du dir verdient lucker. Wo auch immer man nach dir ruft in den verschiedenen Chats gibts meist ein schnelles " Ja ? " und nimmst dir auch die Zeit für die User.. Weiter so ..
Ahja und schön zu sehen dass jetzt auch ein ÖsI, NES vor dem Namen stehen hat -
hab mich bei dir gemeldet Privat, schau und gib mir eine Antwort ob dir das passt, kann gern was drauf legen
LG
-
Super Update, danke vor allem für den doppelten XP Boost. Dieser sorgt für Neulinge wie mich für einen guten Start auf den Server
[ANGEPASST] Priorität von Farmer, Getreidelieferant und FastFood-Lieferant beim Wirtschaftsevent um 12-13 Uhr und 17-18 Uhr angepasst um immer für volle FastFood-Restaurants zu sorgen
Find ich gut dass es solche "Happy Hour" gibt, man könnte so etwas auch für Truck Missionen machen wo man in dieser Zeit dann das doppelte an Truckerlevel Erfahrungspunkten bzw mehr Lohn bekommt für die Mission und eventuell die Wartezeit um die Hälfte gesenkt wird.
LG