Bestes Eheweib, ich küsse deine NippeL
Beiträge von Plomo
-
-
-
Es ist im Auftrag von ihm Er hat mir gesagt, dass ich für ihn bieten soll (Natürlich gehört ihm das Haus dann, und auch mit seinem Geld gezahlt), da er eine Forumsperre hatEdit:/ Somit ist "mein" Gebot sicherlich gültig und deines nicht weil 50k Schritte?
Also wenn dein Kollege eine Forumsperre hat, ist das sein Problem. Das Regelwerk sagt klipp und klar, dass du nur für dich bieten kannst, ob du jetzt das Haus kaufst und danach ihm gibst ist wieder eine andere Sache. Aber so wie ich das Regelwerk lese und verstehe ist dein Gebot nicht gültig, da du probierst für jemand anderes zu bieten.
-
(4) Gebote gelten nur dann, wenn man sie unter der Auktion wiederfindet. Gebote, welche außerhalb des Angebots-Thread geäußert wurden, sind ungültig.
(4.1) Des Weiteren gelten Gebote nur dann, wenn man für sich selbst bietet. Das heißt, dass man nicht für andere Spieler ein Gebot abgeben kann.Biete hiermit 700K
-
-
son quatsch. dann kann ich justin auch gleich 10 euro für 300k geben. ist im prinzip das selbe
Ergibt genau 0 Sinn, was du da schreibst, da das Geld nicht aus der Datenbank erzeugt wird, sondern schon existiert. Das Geld wechselt lediglich nur den Besitzer.
-
Premium ist nix externes, somit legitim, sonst hätte es ein Supporter schon deaktiviert denk ich mal.
Hat recht, Premiumcodes aus dem Nova Shop gelten nicht als extern, somit erlaubt.
Viel Glück allen Teilnehmern
-
-