Das musst du bitte den Entwickler fragen....für was braucht meine Taschenlampen App einen Zugriff darauf?
also meine braucht das nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenDas musst du bitte den Entwickler fragen....für was braucht meine Taschenlampen App einen Zugriff darauf?
also meine braucht das nicht
es werden Pfeiltasten eingeblendet, die du dann eingeben musst. (ein Angelbot ist hier nicht mehr so einfach möglich)
finde ich persönlich gut. dafür wird man ja auch gut entlohnt.
Also muss ich jetzt nichtmehr leertaste spamen lassen sondern up right left down abwechselnd?
Welche Daten den ?:D
tolle idee, aber für mich nicht zu gebrauchen und ich finde es zu unübersichtlich, insbesonders wenn man es für des Forum nutzen will.
Aber das truckersystem wird für die Trucker interessant werden, wenn es übersichtlicher wird.
MfG
kannste auch Ne Signatur mit der Aufschrift CarbonWhatElse (whatelse kann auch z.b. Ne zeile drunter) machen ? Farben schwarz, rot Thema Zivi samp, :3
LeL was willst du denn mach mal Mund zu!
Oder nicht @[eZ]patrick
Er hat aber recht
Rip er macht wirklich
Ja gut...das is natürlich etwas wenig, wir schauen uns das an
Es sollte aber nicht so sein, wie damals das ne fraktion unmengen an plus macht durch zinsen, bitte zinsen möglichst deaktivieren.
Und verbieten privates geld einzulagern, bzw wenn man es macht nicht für private zwecke rausnimmt
6 Uhr*
Kann nicht bearbeiten
Kombiwette #1 ~ 250$ Einsatz
1899 Hoffenheim Vs. Werder Bremen
FC Schalke 04 Vs. FSV Mainz 05
Kombiwette #2 ~ 250$ Einsatz
Granada CF Vs. Villarreal
Athletic Bilbao Vs. Getafe
Celta de Vigo Vs. UD Las Palmas
Malaga Vs. Eibar
Grün - Gewinnen
Geld - Unentschieden
Rot - Verlieren
(Ich überweise es dir sobald wir beide on sind)
Servus,
ich wollte hiermit mal @FrisCo[mZ] loben, dafür das er sehr nett ist und mir schon öfters Geld gegeben habe, als ich es brauchte
um meine Waffen zu skillen. Er hilft auch gerne wo er nur kann :3
[NeS]FrisCo[mZ]
MfG