Änderungen - 12.07.2017

  • Das neue Bizwar update ist OP für die Angreifer, sobald die Verteidiger ne Befreiung haben und die Angreifen in der zeit wo es schon auf 0.30 sek ins Gebiet kommen haben die Angreifer Full Heal und die Verteidiger schon Armour weg, das heißt die Verteidiger haben sozusagen doppelt so viele Gegner. @[NeS]shoXy

  • Das neue Bizwar update ist OP für die Angreifer, sobald die Verteidiger ne Befreiung haben und die Angreifen in der zeit wo es schon auf 0.30 sek ins Gebiet kommen haben die Angreifer Full Heal und die Verteidiger schon Armour weg, das heißt die Verteidiger haben sozusagen doppelt so viele Gegner. @[NeS]shoXy

    Das ist auch erst mal nur zu Testzwecken so.


    Falls diese Geschichte zu krass ist, beraumen wir eine spontane Leaderbesprechung an, ansonsten ist am 02.08.2017 gegen 20:30 die nächste Leaderbesprechung in der über die Erfahrung mit dem jetzigen System gesprochen wird.


    Also, meldet euch, wenn diese Änderung wirklich so krass ist und nicht durch taktische Mittel umgangen werden kann.

  • Das ist auch erst mal nur zu Testzwecken so.
    Falls diese Geschichte zu krass ist, beraumen wir eine spontane Leaderbesprechung an, ansonsten ist am 02.08.2017 gegen 20:30 die nächste Leaderbesprechung in der über die Erfahrung mit dem jetzigen System gesprochen wird.


    Also, meldet euch, wenn diese Änderung wirklich so krass ist und nicht durch taktische Mittel umgangen werden kann.

    einfach wieder das alte bizwar System mit 10 Flaggen oder so da könntest du noch taktiken machen und mit weniger Leuten gewinnen jetzt heißt es eigentlich nur Masse =win und ist einfach langweilig die bizes kann man auch nicht auf Dauer halten die wechseln die ganze Zeit die Fraktionen wie bitches beim alten System könntest du wenigstens paar bizes über einen längeren Zeitraum halten das ist nicht nur meine Meinung ich hab schon mit mehreren Fraktionen gesprochen

  • Wie wärs, wenn du aktiv dabei mithelfen würdest, anstatt der großen Fresse ?

    krass wie sich heutzutage NeSler hier artikulieren, wenn ich jetzt wieder was sage werde ich wieder im Forum gebannt. Ich habe aktiv mitgeholfen indem ich mir die scheiße Monate gegeben hab und trotz ständigen weggecheate gezockt habe, der Zug ist aber abgefahren.
    Außerdem bin ich hier nicht zuständig irgendwas zu schaffen da ich weder in eurem coolen Clan bin noch den Arsch mit Geld zugepumpt bekomme =)

  • krass wie sich heutzutage NeSler hier artikulieren, wenn ich jetzt wieder was sage werde ich wieder im Forum gebannt. Ich habe aktiv mitgeholfen indem ich mir die scheiße Monate gegeben hab und trotz ständigen weggecheate gezockt habe, der Zug ist aber abgefahren.Außerdem bin ich hier nicht zuständig irgendwas zu schaffen da ich weder in eurem coolen Clan bin noch den Arsch mit Geld zugepumpt bekomme =)

    Lol als ob die bezahlt werden

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aesir ()

  • krass wie sich heutzutage NeSler hier artikulieren, wenn ich jetzt wieder was sage werde ich wieder im Forum gebannt. Ich habe aktiv mitgeholfen indem ich mir die scheiße Monate gegeben hab und trotz ständigen weggecheate gezockt habe, der Zug ist aber abgefahren.Außerdem bin ich hier nicht zuständig irgendwas zu schaffen da ich weder in eurem coolen Clan bin noch den Arsch mit Geld zugepumpt bekomme =)

    Ach du meinst die Monate in denen du hier rumprovoziert hast etc ? Ich habe dich nicht einmal beleidigt oder sonst irgendwas. Ich war so höflich zu dir, wie du es meist zu uns bist. ;)
    Und du bist schließlich noch aktiv im Forum oder ? Also passt deine Aussage ja nicht dazu :)


    Und wer sagt, dass jemand in unserem Clan sein muss um aktiv dabei mitzuhelfen ?
    @MARTiiNEZ hat damals in enger Absprache ohne irgendwelche [NeS]-Rechte sich die Mühe aufgehalst und überlegt was er tun kann und wenig später hat er @[NeS]shoXy eine Möglichkeit gezeigt.
    Also such nicht nach ausflüchten "Ich lass mich wegcheaten"


    Auch du bist in der Lage dich mit anderen auseinanderzusetzen und Videos zu machen, etc etc etc.
    Die Liste ist da Ellenlang.




    einfach wieder das alte bizwar System mit 10 Flaggen oder so da könntest du noch taktiken machen und mit weniger Leuten gewinnen jetzt heißt es eigentlich nur Masse =win und ist einfach langweilig die bizes kann man auch nicht auf Dauer halten die wechseln die ganze Zeit die Fraktionen wie bitches beim alten System könntest du wenigstens paar bizes über einen längeren Zeitraum halten das ist nicht nur meine Meinung ich hab schon mit mehreren Fraktionen gesprochen

    Es gab genug Leute, die nach einem neuen System geschrien haben etc. Der alte Bizr ist "veraltet" und ich denke, dass viele das alte nur möchte, weil dieses hier noch nicht ausbalanciert ist.


    Du hast mit dem aktuellen System auch viele Möglichkeiten/Taktiken etc.
    Problematisch am alten System war mMn einfach, dass auch Leute mit einbezogen wurden,die keine Lust hatten darauf. Entweder Zivilisten oder Fraktionseigene Member.

  • bei dem symsten kannst du taktiken machen ? bist du masse hast du gewonnen ganz einfach
    beim alten könntest du taktiken machen und in unterzahl gewinnen wer was anderes sagt
    hat einfach keine ahnung

  • Wie wärs, wenn du aktiv dabei mithelfen würdest, anstatt der großen Klappe ?

    irgendwo hast du recht aber er wirbt nicht seit 2013 mit nem vernünftigen Anticheat wie Nova selbst. Irgendwer muss halt mal das aussprechen was alle hier denken aber nicht aussprechen weil nes chance soll
    ja nicht direkt den Bach untergehen ;(

  • irgendwo hast du recht aber er wirbt nicht seit 2013 mit nem vernünftigen Anticheat wie Nova selbst. Irgendwer muss halt mal das aussprechen was alle hier denken aber nicht aussprechen weil nes chance sollja nicht direkt den Bach untergehen ;(

    Guuut, dann handhaben wir das ab jetzt so, das shoXy keine neuen Updates mehr bringen wird, bis der Anti Cheat fertig ist. Ist euch das lieber @Jiro. und @NESTEA? Ansonsten könntet ihr euch ja auch mal eine Runde nützlich machen - einer von euch beiden in der Lage einen Anti Cheat zu programmieren? Oder habt ihr das Geld auf der hohen Kante um es machen zu lassen? Aber wenn ihr eins macht, dann beachtet bitte, dass es auch ja bei jedem fehlerfrei funktioniert und es nicht zu performance Einbrüchen kommt, denn dann habt ihr direkt alle User gegen euch. Ist ja ganz klar. Oder möchtet ihr es euch weiterhin lieber einfach machen und gebt euren Senf dazu?
    Heulen auf hohem Niveau.


    Gruß,
    Aesir

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

  • einer von euch beiden in der Lage einen Anti Cheat zu programmieren?

    Mein Bruder hat mit RoyaL eins innerhalb von einer Woche geschrieben, keine Perfomance Probleme und nichts konnte mehr injected werden. :^)
    Ihr haut 2 Jahre lang raus das ein Anti Cheat kommt und benutzt dann ein "Free" Anti Cheat.

  • Mein Bruder hat mit RoyaL eins innerhalb von einer Woche geschrieben, keine Perfomance Probleme und nichts konnte mehr injected werden. :^)Ihr haut 2 Jahre lang raus das ein Anti Cheat kommt und benutzt dann ein "Free" Anti Cheat.

    Und in welcher Form ist das jetzt hilfreich?

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

  • Guuut, dann handhaben wir das ab jetzt so, das shoXy keine neuen Updates mehr bringen wird, bis der Anti Cheat fertig ist. Ist euch das lieber @Jiro. und @NESTEA? Ansonsten könntet ihr euch ja auch mal eine Runde nützlich machen - einer von euch beiden in der Lage einen Anti Cheat zu programmieren? Oder habt ihr das Geld auf der hohen Kante um es machen zu lassen? Aber wenn ihr eins macht, dann beachtet bitte, dass es auch ja bei jedem fehlerfrei funktioniert und es nicht zu performance Einbrüchen kommt, denn dann habt ihr direkt alle User gegen euch. Ist ja ganz klar. Oder möchtet ihr es euch weiterhin lieber einfach machen und gebt euren Senf dazu?Heulen auf hohem Niveau.


    Gruß,
    Aesir

    Ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden. Ich habe ja gesagt das ich Gebrils Aussage richtig ist, dass man nicht dauerhaft darüber flamen sollte. Shoxy gibt momentan sein bestes was alle auch wissen.
    Aber schaut man mal aus der Sicht eines User, der schon ein bisschen länger hier spielt dann kriegt man ja fasst das kotzen. Nova Social Client war ein Witz. Hat nie funktioniert und war hoch angepriesen worden,
    während die Entwicklung von Cheats stätig voranschreitet, soweit das Cheats entwickelt wurden, die man selbst als Gutachter (ACK) nur schwer beurteilen kann, ob es nun wirklich ein spielvorteilschaffendes Mittel ist, oder die Person einfach Glück oder so gehabt hat.
    In jedem Fall gilt: ich kann jeden verstehen der einfach nur den Anticheat reinhaben will um endlich die Gewissheit zu haben, das eben kein *Achtung vulgärer Sprachgebrauch* 10jähriger kleines Pisser dich mit Aimbot umgerissen hat und sich jetzt übelst ein drauf scheppert und du den Killspruch: Wein nicht oder so ein Scheiss lesen musst. Senf abgegeben @Aesir

  • Das Thema "Anti-Cheat" hat sich jetzt, zumindest in diesem Bereich, erledigt.
    Hier geht es um den aktuellsten Changelog. Wer also das dringende Bedürfnis hat, kann gerne in einem dafür vorgesehenem Thema über den Anti-Cheat Client reden.