Nova Project! Herzlich Willkommen und sag mal Danke!

  • Werte Community,


    sicherlich haben viel von euch selber an der letzte offizielle Userbesprechung teilgenommen.
    Thema war die neue Aufgaben bzw. Funktionsverteilung von @Sithis und @[NeS]shoXy.
    Auch über eventuelle spätere neue Serverprojekte und dem ACS wurde gesprochen.
    Wobei ich letzteres immer noch nicht verstehe, was es ist und für was es gut ist!
    Kann mich gerne jemand via PN aufklären und was ich da machen muss!


    Also aus "go2Nova" wird aufgrund vom Eigentümerwechsel nun das "Nova Project".
    Ich persönlich finde es sehr gut den Namen von "Nova" weiterhin zu nutzen.
    Sicherlich fragt sich der ein oder andere von euch nun, warum das ganze!
    Schließlich habe ich ja an der Userbesprechung teilgenommen, oder mir dass kurz
    noch einmal durchgelesen.


    Dies soll dazu genutzt werden um mal Danke an das ganze Nova-Team zu sagen.
    Für die längjährige Arbeit und den Mut das Project "GTA San Andreas" auch noch
    nach Jahren aktiv zu gestalten und jeden Tag auf`s neue Arbeit zu investieren.


    Ich persönlich bin seit gut einem halben Jahr hier auf Nova und habe mich sofort
    wohl gefühlt. Ich kenne zwar einige Leute hier gar nicht aber möchte mich trotzdem
    mal für die geleistete Arbeit herzlichst Bedanken. Denn ohne jeden einzelnen wäre
    Nova mit Sicherheit nicht da, wo wir uns heute noch nach über 10 Jahren befinden.


    Ich spiele zwar seit gut 2 Monaten auch ab und an GTA5 aber irgendwie verschlägt
    es mich immer wieder öfters hier her. Und ich denke es geht nicht nur mir so.
    Also <3 lichen Dank an alle im NeS-Team und ehemaligen Nesler für die schönen,
    lustigen aber auch manchmal ärgerlichen Stunden. ;)


    Besonderes Lob und Danke sagen möchte ich, an @[NeS]shoXy und @Sithis, der trotz
    seiner Abwesendheit in Japan, die Zeit für uns gefunden hat und jedem hier die
    Möglichkeit gegeben hat seine Fragen zu stellen und jedem hier Aufgeklärt hat.


    Bist du der selben Meinung wie ich, bist du sehr gerne Eingeladen dich auch bei
    dem Team zu bedanken. Beschimpfungen oder flammen wird hier nicht geduldet!

  • @[NeS]MARTiiNEZ verdient einen Rangup, er hat sich diesen Monat so ins Zeug gelegt, bereits am erstem von Monat hat er 2 Reports erledigt was die Doppelte Leistung vom Monat April war. Außerdem hat er vor wenigen Tagen sogar einen dritten Report innerhalb eines Monats angenommen!!!


    Zwar musste er uns fragen wo man Neon einbauen kann, aber er hat dem User geholfen!!!!



    ~ Loyalität ist der ehrlichste Beweis von Respekt ~

  • ja Nice Server
    aber macht BITTE was für zivis ich chill manchmal alleine am BSN mehrere Stunden weil alle bei iwelchen viertelfights usw sind..


    zivi ist schon sehr wichtig da die neuen user auch zivi sind und wenn sie sehen das 3/4 der user irgendwo anders hängen und man denkt der server ist afk hauen die user gleich wieder ab


    okay die haben zwar die beschäftigungas trucker oder bei jobs aber da fehlt iwie ein anreiz auch mal zivi zu sein


    ist nur meine Meinung und jz kommt nicht mit dem kack das ich ja in ne frak gehen kann, ich zocke unregelmäßig und will on wann ich will
    zivi ist der Ausgleich der fraktionen.. aber momentan ist zivi finde ich echt lw ^^
    Ich hab truck lvl 10 und geld aber ich will weiter zocken!

  • Ja gut das kann stimmen das es daran liegt das ich schon länger Zivi bin. Aber dennoch sollte man auch mal wieder was für Zivis bringen, bald gibt es keine Zivis mehr. ^^
    Sage das weil der Server chillig ist und ich bock hab hier länger zu zocken, will ja nur das es gut läuft und ich bin nur ein User der seine Sorgen aufdeckt :)

  • Nova ohne Justin und Xraid, ein bisschen ungewohnt finde ich. Naja es kommt wie es kommt, dennoch schließe ich mich deinem Post an

    Was heißt für dich ungewohnt, es wird sich ja nix ändern, inprinziep hat Shoxy den Server für die User die ganze Zeit schon geleitet, aus meiner Sicht jedenfalls.


    Glaube das einzige was sich ändern wird ist das es keinen/einen anderen Shop geben wird



    ~ Loyalität ist der ehrlichste Beweis von Respekt ~

  • Was heißt für dich ungewohnt, es wird sich ja nix ändern, inprinziep hat Shoxy den Server für die User die ganze Zeit schon geleitet, aus meiner Sicht jedenfalls.
    Glaube das einzige was sich ändern wird ist das es keinen/einen anderen Shop geben wird

    Ja, natürlich. Glaube habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte damit lediglich, dass Justin und Xraid einfach keine Serverleiter mehr sind, auch wenn sie in letzter Zeit wenig dafür getan haben.

  • shoXy war schon in der Zeit auf Nova eSports Reallife gewillt, den Server in die richtige Bahn zu lenken. Mit dem Wechsel / Relaunch auf NewLife hat Justin dann auch endlich gemerkt, dass mit shoXy viel mehr Potenzial besteht, als mit Justin und Xraid. Die letzteren genannten haben damals viel Zeit investiert - das sollte man beiden auch anrechnen. Selbst als es auf Reallife drunter und drüber ging haben beide versucht mit Neuerungen weiter zu machen.. Aber am Ende hat halt die Zeit nicht gereicht.


    Mit shoXy und Sithis wurden nur 2 Leute gefunden die wirklich richtig Bock auf ein solches Projekt haben. Auch wenn Sithis und ich nie einer Meinung waren, denke ich das er das Zeug dazu hat, dass ganze hier auch in Zukunft weiter zu "Managen". Mit shoXy an seiner Seite hat er einen sehr, sehr, guten Scripter sowie Serverleiter.


    Alles gute euch beiden für die Zukunft! :love:

  • Vielen Dank für die bisherigen Posts,

    jedoch möchte ich noch einmal darauf ausdrücklich hinweisen,
    dass es hier keine Beleidigungen noch gespammt werden soll.
    Danke an @[NeS]ApX für die Kürzung von @Domme `s Kommentar.


    Seit mal etwas dankbarer und konzentriert euch auf das wesentliche.
    Immer diese ich, ich, nervt mich hier schon extrem. :thumbdown:


    @MrMarLboRo und @xSandra `s Anmerkungen haben hier nix
    zu suchen und dürfen gerne entfernt werden.

    Euer Post hat nicht viel mit dem Thema zu tun.


    Bitte nur posten oder kommentieren,
    wenn ihr was nützliches zum
    Thema (..... sag Danke) beitragen wollt.

    Also nur Lob an das Team oder
    ehemalige Mitgliedern erwünscht.

  • #Sonderzug nach Panko! #Nova-No.1

    Ich möchte mal Danke für die geleistete gut Serverarbeit sagen.

    Besonders sind mir neben @[NeS]shoXy guten Updates in der
    letzten Zeit, folgende Personen aufgefallen.
    @[NeS]GebriL für die nüchternden und sachlichen Anmerkungen
    im Forum, vor allem im Bereich der verschiedene Servervorschläge.
    So bekommt man nie das Gefühl, dass der Server auf Stillstand steht!
    @[NeS]nikk für kurze und sachliche Supports. Räumt den Server
    auf! Spielausschluss von Cheater
    @[NeS]Sub_Zero vor allem eine sachliche Konfliktlösung und gute
    Hinweise, wie man Fehler zukünftig vermeiden kann. Hört zu,
    lässt jemanden ausreden und vermittelt bei Problemen.