Änderungen - 08.05.2017

  • Nabend,


    zum letzten GMX wurden folgende kleinere Änderungen vorgenommen:


    [ANGEPASST] /take [waffen|armour|funk] für Mitglieder der Mafien/Gangs/Terroristen freigegeben
    [ANGEPASST] Benutzertitel "Alles für Alessio" nun über die SAM AG erreichbar
    [ANGEPASST] Feueralarm des SARD erscheint nun im Chat, nicht mehr als gesondertes Fenster
    [ANGEPASST] "Buffalo" als Eventfahrzeug integriert
    [ANGEPASST] Anpassungen für kommende Integration der Glücksspielsysteme vorgenommen


    [BEHOBEN] BizWar-Meldung beim Einloggen gefixxt
    [BEHOBEN] Verschiedene weitere kleine Bugfixxes

    [NEU] Neue Option "PayDay-Anzeige" unter /infosettings hinzugefügt
    -> Über diese Infoanzeige wird die restliche Zeit bis zum PayDay angezeigt
    -> Lässt sich wie die anderen Infodraws natürlich ans Interface angepasst verschieben
    [NEU] Dynamisches Aufzug-System integriert
    -> Vor allem für die leeren SA-MP Tower (Newstower, Tower am Walk of Fame, Tower an der Pierauffahrt) gedacht
    -> Das Script kann nun mit wenigen Zeilen Code einen funktionstüchtigen Aufzug generieren, welcher von den Spielern bedient werden kann
    -> Es können dynamisch Stockwerke hinzugefügt oder entfernt werden
    -> Aufzüge oder Stockwerke können des Weiteren beispielsweise auf Personen oder Personengruppen begrenzt werden

  • Nabend,


    zum letzten GMX wurden folgende kleinere Änderungen vorgenommen:


    [ANGEPASST] /take [waffen|armour|funk] für Mitglieder der Mafien/Gangs/Terroristen freigegeben
    [ANGEPASST] Benutzertitel "Alles für Alessio" nun über die SAM AG erreichbar

    Nice! :love:
    #Hauptsache Alessio gehts gut!

  • Was genau wurd bei den Glücksspielen geändert.


    Und was bringen die aufzüge ? Also das man hoch runter kann ist klar nur kommen wir dan in ein leeren raum oder was genau erwartet uns

  • Wie bekommt man den benutzertitel **Alles für Alessio** ? generell würde es mich freuen wenn es eine seite gibt um zu sehen wie man verschiedene titel bekommt ^^


    Was ich noch als problem ansehe is nun jede Gang/mafia/terror taket nun einfach waffen .... könnte abused werden oder isses nich so ?

  • Die Changelogs gleichen ja schon wie unsere Besprechungsprotokolle. Verdammter drei zeiler.






    ne ist ein gutes update. Lieb dich Shoxy.











    R.I.P. Lemmy Kilmister 'We are Motörhead - We play Rock 'n' Roll"


  • Was ich noch als problem ansehe is nun jede Gang/mafia/terror taket nun einfach waffen .... könnte abused werden oder isses nich so ?


    Sollte es so kommen und die Funktion dementsprechend ausgenutzt werden, was ich nicht hoffe da es beim Staat ja auch klappt, werden die dementsprechenden Personen da natürlich für grade stehen müssen.

  • Find ich echt gut mit dem Taken. Mir fehlt allerdings eine Regel dafür, ab wann das Taken der Waffen erlaubt ist & ab wann nicht.
    Wenn Gruppe A zur Base B fährt, B ihnen alles taket weil Sie meinen " es sei unsere Base " ist es mMn. schwachsinnig.
    Lange rede, kurzer Sinn, eine Regel die alles festlegt wäre gude.

  • Find ich echt gut mit dem Taken. Mir fehlt allerdings eine Regel dafür, ab wann das Taken der Waffen erlaubt ist & ab wann nicht.
    Wenn Gruppe A zur Base B fährt, B ihnen alles taket weil Sie meinen " es sei unsere Base " ist es mMn. schwachsinnig.
    Lange rede, kurzer Sinn, eine Regel die alles festlegt wäre gude.

    Unrealistisches Spielverhalten, zudem sollte jeder Leader eine interne Regel haben, die dann entsprechend durchgesetzt wird.
    Funktioniert im Staat ja auch.

  • Ich freue mich auf den Moment, wenn ich als PDler einen WPler die Waffen take und er sie mir im Gegenzug taked

  • Eventuell dass das Taken von Waffen sowie anderen Dingen, nur ab einem bestimmten Rang funktioniert.
    Sodass ein frisch inviteter Rang 1er nicht meint direkt tun und lassen zu können wonach ihm gerade ist.

  • Eventuell dass das Taken von Waffen sowie anderen Dingen, nur ab einem bestimmten Rang funktioniert.
    Sodass ein frisch inviteter Rang 1er nicht meint direkt tun und lassen zu können wonach ihm gerade ist.

    Kann ich nur zustimmen Rang 1 er sind eher Neulinge die die Regel eventuell noch nicht kennen hatten einige fälle wo das passiert ist. Ab Rang 2/3 sollte das gehen damit man ein RP Entführung machen kann.

  • Kann ich nur zustimmen Rang 1 er sind eher Neulinge die die Regel eventuell noch nicht kennen hatten einige fälle wo das passiert ist. Ab Rang 2/3 sollte das gehen damit man ein RP Entführung machen kann.


    Das hat doch nichts mit irgendwelchen Regeln kennen zutun, wer nicht in der Lage ist sich zu denken wann er eine Funktion wie das Taken von Waffen etc. nutzen darf sollte erst gar nicht daran denken diesen Befehl zu nutzen, sollte das halt dann einfach so aus Langeweile passieren ist der jenige in seiner Position wohl falsch, völlig egal welchen Rang er bekleidet.
    Kann doch nicht sein dass wir den Leuten Freiheiten lassen und das dann so ausgenutzt wird.
    Das Taken von Waffen macht ja auch bei Entführungen, Events usw. Sinn, warum sollte man Rang 1er dann einschränken? Die wollen ja auch was tun wenn mal kein höherrangiger da ist.