Änderungen - 23.04.2017

  • Scheint besser zu sein als der NSC.
    Hab den in mein gemoddetes GTA reingepackt, ca. 30 Cleos,Asis gelöscht und in die Quarantäne verschoben. Läuft alles bestens.


    Die Laggs werden bei euch gefixt sobald die ersten Asi-Mods gewhitelisted werden.


    Saubere Arbeit @[NeS]shoXy & Team. Man kann es nicht allen Recht machen.


    Anbei paar Vorschläge für die Whitelist:
    - StreamMemoryFix.asi (+FPS)
    - sensfix.asi (...)
    - radarrect.asi (viereckige Karte)
    - bullethole.asi (Einschusslöcher)
    - colormod.asi (...)
    - flickr.asi (gegen Flackern der Texturen bei gemoddeten Straßen etc.)
    - interfaceeditor.asi (individuell)
    - shell.asi (Patronenhülsen auf dem Boden)
    - SADisplayResolutions.asi (schaltet mehr Auflösungen für das Game frei -> Laptop-Nutzer!!)

  • @MrMarLboRo
    Entfern alle Cleo sachen - Installier den SAMP AC client (Link auf der ersten Seite) - Gehe auf Nova und guck ob es funktioniert.
    Wenn du noch unerlaubte Dateien im Ordner hat wird es dir sagen welche es sind, entfern diese und probier es nochmal aus.

  • was muss ichn genau machen um mit dem ding zu starten
    nur der link bringt nicht viel


    bin kein PC typ bevor jz wieder paar flamen
    schreibt mal einfach die schritte wies genau geht in 2 Sätzen oder so

    Lade dir den Clienten(Setup datei) runter, installiere den Clienten mit admin rechten in dein GTA ordner und starte dann wenn du alle unerlaubten mods entfernt hast SAMP als Admin und schon kannst du mit dem Client spielen.


    Solltest du Probleme haben das die Datei gelöscht wird, schau in deinem Antiviren Programm nach ob die Datei in Quarantäne gesetzt wurde.
    Wenn ja, whiteliste die Datei oder gleich deinen Ganzen GTA ordner.


    Für die Leute die Bitdefender Benutzen: Ihr müsst den Link zu der Update seite des Clienten auch Whitelisten da diese auch als Virus erkannt wird.

  • was muss ichn genau machen um mit dem ding zu starten
    nur der link bringt nicht viel


    bin kein PC typ bevor jz wieder paar flamen
    schreibt mal einfach die schritte wies genau geht in 2 Sätzen oder so

    Downloaden, die Dateien in den Hauptordner (Pfad bei der Installation richtig wählen), connecten - störende Dateien rausziehen.

  • So ich nehme jetzt mal das Wort an mich!


    Ich wurde auch schon aufgeklärt, dass es nicht alles von heut auf morgen geht. Also hier nochmal die Ansage (Auch wenn ich kein [NeS]ler bin): Da es Probleme mit dem ACS gibt werden die Mods ganz zum schluss erst in Angriff genommen. Heißt soviel wie: Erst muss bei jedem und auf dem Server der ACS vernünftig zum laufen gebracht werden. Dieses brauch so seine Zeit. Das gilt auch für die Sbinder oder ähnliche Keybinder, die mit einer API.dll ausgestattet sind. Da muss auch gewartet werden, wenn sie auf die Whitelist gesetzt werden soll. Also bitte habt Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen (ohne [NeS] ;) ) Blackensteiner

  • So ich nehme jetzt mal das Wort an mich!


    Ich wurde auch schon aufgeklärt, dass es nicht alles von heut auf morgen geht. Also hier nochmal die Ansage (Auch wenn ich kein [NeS]ler bin): Da es Probleme mit dem ACS gibt werden die Mods ganz zum schluss erst in Angriff genommen. Heißt soviel wie: Erst muss bei jedem und auf dem Server der ACS vernünftig zum laufen gebracht werden. Dieses brauch so seine Zeit. Das gilt auch für die Sbinder oder ähnliche Keybinder, die mit einer API.dll ausgestattet sind. Da muss auch gewartet werden, wenn sie auf die Whitelist gesetzt werden soll. Also bitte habt Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen (ohne [NeS] ;) ) Blackensteiner

    [NeS]Blackensteiner inc

  • Gude Update

  • Leute jetzt mal erlich. Es mag sein, dass in dem Programm Trojaner usw sind, aber es gibt ne Möglichkeit, das ganze zu umgehen. Und zwar in dem ihr den GTA Ordner aus dem Virenscann herausnehmt. Das ist doch nicht so schwierig. Und außerdem würde ich GTA ohne Mods starten. Und das mit dem "nicht treffen" das dauert vielleicht auch noch bis das wieder syncron ist, dann funktioniert bestimmt alles normal. Gebt dem ganzen ein wenig Zeit. Und ihr werdet sehen, dass es sich lohnt.. :)