Änderungen - 23.04.2017

  • Also ich hatte keine Probleme damit.
    GTA SA neu runtergeladen, SA-MP runtergeladen, SA-MP installiert, die "models"-Datei wegen den ganzen gemoddeten Straßen, Skins etc. übernommen, ebenso die gemoddeten Sounds - et voilà.


    Setzt einfach mal alles neu auf, wie shoXy es gesagt hat.
    Das mit den Virenprogrammen ist eine andere Sache. LAL

  • Also ich habe es so gemacht: Den Install Client in meinen GTA Ordner wo auch SAMP drauf ist, geschoben und habe mit Hilfe des Antiviren Programms den Ordner gleich aus der Suche nach Viren ausgeschlossen.
    Danach habe ich die .exe ausgeführt. (Habe keine Mods oder ähnliches drinne) Nach dem ersten Versuch aufn Server zu kommen, hat sich das Spiel gleich direkt beim Start gecrashed. Aber nach dem zweiten Versuch hat alles funktioniert. Allerdings das mit den API.dll Dateien (Sbinder,SimpleSAM oder ähnliches) bringt mir schon ein wenig grübeln auf, was aber hoffentlich noch behoben bzw geändert wird.


    Da gleich auch noch ein kleiner Vorschlag während des aktiven ACS:


    Das man Mods die von den Admins bestätigt werden auch so ein bindet, wie die ersten beiden Mods, falls diese auch zur RP Aktionen verleiten.

  • Ich find Anti-Cheat echt klasse, cheater nerven einfach derbe... aber finde es doof das gewisse mods nun nicht mehr benutzt werden können...


    Ich habe z.b. ein First-Person mod.. und meine Autos extra mit HD innenräumen damit ich damit richtig geil Auto fahren kann... leider geht das nicht mehr das find ich doof stick

  • Ich find Anti-Cheat echt klasse, cheater nerven einfach derbe... aber finde es doof das gewisse mods nun nicht mehr benutzt werden können...


    Ich habe z.b. ein First-Person mod.. und meine Autos extra mit HD innenräumen damit ich damit richtig geil Auto fahren kann... leider geht das nicht mehr das find ich doof stick

    verzichtest du komplett auf DM? Vielleicht könnte man da ja etwas machen, wenn dem so ist.

  • 3. Software die laut den AGB deinen kompletten PC durchleuchten darf ???? So kommt man auch an Bankdaten und Passwörter


    Es werden lediglich die laufenden Prozesse und Module ausgelesen und davon auch nur Name und Hash übermittelt.
    Keine tiefgreifenden Daten, nichtmal der Dateipfad zu den Dateien.

  • Da dennoch in diesen AGB steht any Information ist auch von any Information auszugehen

    Dann können wir dir leider nicht weiterhelfen, es ist immernoch deine Entscheidung ob du diesen Client benutzen möchtest oder nicht. Allerdings sammelt Facebook mehr Daten über dich als das Programm.

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

  • durchaus möglich dennoch hat Facebook kein zugriff auf Festplatten

    Wie ich bereits sagte, es wird sich nichts an den AGB's ändern, dementsprechend musst die diese Entscheidung für dich treffen.

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

  • Ich muss ehrlich sagen das mir das AntiCheat nicht gefällt.
    Durch das AntiCheat laggt es bei mir total und es war schon schwer herauszufinden wie man das überhaupt (in gta) bekommt,da sich
    das nicht wirklich mit Avira verträgt.
    Außerdem habe ich Kumpels denen ich den Server vorgeschlagen habe und ich hab nicht wirklich lust denen das zu erklären, da ich mir sicher bin
    das sie das genauso wenig verstehen werden wie ich am Anfang.
    Ist zwar alles schön und gut das ihr den Server vor Cheatern und mehr schützen wollt, aber ich habe bis dahin nur 1,2 Cheater gesehen doch die
    haben mich nicht wirklich gestört.
    Aber nun gut, bei mir laggt es jetzt und ich muss halt damit klar kommen.

  • Wenn du in keiner Fraktion bist und nur Zivi bist, merkst du das auch nicht. Es gibt einer Fraktion wo Theater unterwegs sind bzw waren und die nicht gebustet wurden sind, aus dem einfachen Grund weil die Anti-Cheat-Kommision mega viele Beweise brauchen, bis die jemanden bannen. Ist klar das die dich nicht gestört haben...