Änderungen - 09.03.2017

  • Anpassungen 17.03.:


    [ANGEPASST] Beim Angreifen eines Business wird nun die Entfernung der Kampfzone zu den Basen der beteiligten Fraktionen gemessen
    -> Sollte die Verteidigerfraktion weiter von der Kampfzone entfernt sein als die Angreiferfraktion wird die Zeit die der Verteidiger zum Befreien benötigt reduziert
    -> Die Befreiungszeit kann so auf bis zu 3min (statt 5min) reduziert werden, was der Verteidigerfraktion etwas mehr Möglichkeiten geben sollte
    [ANGEPASST] /allowrocket für Al-Sajaf hinzugefügt um Mitgliedern das ausrüsten mit einem Raketenwerfer zu ermöglichen

  • na klar weil die Terror immer kranker werden z.b. mit der Sturmhaube und das sie schön lsd usen und dann noch Gold danach!
    oder mit denn c4 klauen ist auch viel zu op, 40sek. viel zu wenig und meistens brauchen die nicht ma die 40sek. da haben wir als fbiler kaum Chancen was zu machen außer wenn wir in der base stehen gerade zufällig!

    War selber schon Rebelle sowie FBIler, Donuts und LSD kann man nicht miteinander vergleichen.
    LSD bringt uns einmalig +150HP und ihr könnt jede halbe Minute (?) einen Donut usen.


    Und da ihr sowieso mehr als einmal im Fight Donuts used, sollte das doch schon fair sein. :^)

  • Das FBI hat nun mal die Rebellen als "Gegner", wenn es dich so massiv stört @Boston_George dann ist das FBI definitiv die falsche Fraktion und ich empfehle dir einen Wechsel.


    Es gibt Punkte die dem FBI auf jeden Fall in gewissen Situationen einen Spielvorteil gegenüber den Rebellen schaffen, genau das gleiche gibt es auch anders rum. Passt meiner Meinung nach.


    Man muss als Fraktion schauen wie man seine "Trümpfe" ausspielt. Das gegenseitige abfucken hier im Thread schürt nur Hass, den ihr als Userschaft viel zu Ernst nehmt. Kommunikation ist der Schlüssel ;) SACHLICHE Kommunikation.



    Erfreut euch der Änderung und erfreut euch daran, dass shoXy noch weitere raushauen wird in Zukunft.


    Kann mich an Zeiten erinnern, da wurde das FBI etwas bevorzugt, was Änderungen angeht, von daher sollte das FBI den Ball etwas flacher halten.

  • This. AluFoLie und ich habe eine Zeitlang regelmäßig Updates für das FBI an Land gezogen. Wenn du wüsstest was das DBI noch vor 8 Monatwn hatte würdest du ganz anders schreiben. Da hatte das FBI eine Base ohne Tor/Zaun. Wenige Autos. Keiner sniper und das CU System. Und schau dir an was ihr jetzt alles habt. Also komm mal runter! Es sind auch mal andere am Zug.


    Davon ab arbeitet Systeme Detailgetreu aus dann werden die auch umgesetzt. Ich spreche da aus Erfahrung :)