Sultan Verlosung!

  • Yo Community Da ich einen Sultan habe & ihn nicht nutze wollte ich ihn Verlosen
    Der Sultan hat ALLE ADDONS außer Premium und Neon.
    Die Ziehung findet erst statt wenn alle Nummern belegt sind.
    Das Auto: Pic-Upload.de - sa-mp-072.png


    Wie Funktioniert es?
    Eine Zahl von 1 bis 25
    Je los kostet 2500$
    Pro User Maximal 3 Lose



    Vorlage:
    Name:
    Nummer:

    Ihr labert und labert und nichts wird passieren
    Macht eure Arbeit und fickt mein Gehirn
    Komm', mach mal so weiter und guck' was passiert
    Ihr subventioniert bis der Druck explodiert.

  • Die Ziehung findet erst statt wenn alle Nummern belegt sind.

    Solche Verlosungen anhand von Losen wurden erst vor Kurzem gemacht und wenn ich mich recht erinnere, wurde nicht mal ein einziges Los gekauft ^^ Ich gehe deshalb stark davon aus, dass die Nummern nicht alle belegt werden.

  • Solche Verlosungen anhand von Losen wurden erst vor Kurzem gemacht und wenn ich mich recht erinnere, wurde nicht mal ein einziges Los gekauft ^^ Ich gehe deshalb stark davon aus, dass die Nummern nicht alle belegt werden.

    Die Scheiße bei solchen Events ist immer, dass diese mega manipuliert werden können

  • Die Scheiße bei solchen Events ist immer, dass diese mega manipuliert werden können

    Was hat er denn davon? Er will doch nur sein Event veranstalten und den Usern eine freude für 2,5k machen ( oder 7,5k für 3 Lose)
    "ja mimimimi er kann den sultan seinen kollegen geben" das ist dann auch keine Richtige veranstaltung mehr oder sonstiges, und das ist nicht der Sinn der Sache, dann kann halt ein Admin die Losung machen und gut is damit es nicht am ende heißt er hätte es manipuliert

  • Was hat er denn davon? Er will doch nur sein Event veranstalten und den Usern eine freude für 2,5k machen ( oder 7,5k für 3 Lose)"ja mimimimi er kann den sultan seinen kollegen geben" das ist dann auch keine Richtige veranstaltung mehr oder sonstiges, und das ist nicht der Sinn der Sache, dann kann halt ein Admin die Losung machen und gut is damit es nicht am ende heißt er hätte es manipuliert

    Chill mal :D Hab niemanden angegriffen, soll er machen. Hab nur begründet, weshalb so wenige Leute Lose kaufen


    Und ja, dass ist nicht der Sinn eines Events, richtig. Trotzdem wirds immer wieder gemacht


    Trotzdem viel Erfolg Smokyy

  • Mh da die Community anscheinend nicht so das Vertrauen in Verlosungen hat, wird es 2 . möglichkeiten geben


    1. Ein Admin wird den Gewinner ziehen
    2. Der Sultan steht für 50k zum Sofortkauf bereit

    Ihr labert und labert und nichts wird passieren
    Macht eure Arbeit und fickt mein Gehirn
    Komm', mach mal so weiter und guck' was passiert
    Ihr subventioniert bis der Druck explodiert.

  • Closed Sultan ist verkauft

    Ihr labert und labert und nichts wird passieren
    Macht eure Arbeit und fickt mein Gehirn
    Komm', mach mal so weiter und guck' was passiert
    Ihr subventioniert bis der Druck explodiert.