Lob an den Server/Serverleitung

  • Hey, wollt einfach mal einen Lob an den Server allgemein senden bzw. an die Leute die dafür verantwortlich sind das der Server noch läuft..
    Bin jz bald 9 Jahre hier (weiß noch einmal wo ich warten musste im Login da der Server full war haha & die Slots waren 500), mal mehr aktiv mal weniger, und ist schön zu sehen das der Server noch so gut läuft!!
    Zwar nicht so viele Spieler wie damals aber Leute jz mal ehrlich SAMP ist alt.


    Auch ein Lob an alle aktiven Jungs hier & Mädels
    Weiter so shoXy & Co.
    Mit freundlichen Grüßen Marl

  • Ja ka was hier alles gemacht wurde aber gut isses nicht meiner Meinung nach
    Ambsesten das script vom, vor dem server reset damals wieder einfügen

    ?

    "Selbst ein Narr weiß, dass man die Sterne nicht berühren kann, aber das hält einen weisen Mann nicht davon ab, es doch zu versuchen." - Harry Anderson (1952 -)
    "Der Weltraum ist keineswegs weit entfernt. Er ist nur eine Autostunde entfernt, wenn Ihr Auto senkrecht starten könnte." - Sir Fred Hoyle (1915 - 2001)
    "Ich habe 2 1Terabyte Festplatten" - Pasi188 (1994 -)

  • Ja bin/war nur abgefuckt das alles weg ist was ich auf dem alten Server aufgebaut/erwürfelt habe
    Hab da egoistisch gedacht, was bringen einem Millionen ohne viele Spieler, wäre damals keine änderung passiert wären wir vllt. nicht hier und Nova nur Geschichte ..
    Du nachtragende Pupsbirne :*<3