Änderungen - 16.09.2016 / 17.09.2016 / 19.09.2016

  • Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:



    [ANGEPASST] Fuhrpark der Regierung angepasst
    [ANGEPASST] Rangnamen der Regierung angepasst
    [ANGEPASST] BaySide Pass entfernt und durch Drogenlizenz ersetzt
    -> Informationen bei der Regierung
    -> Regierungsbefehle /allowdp, /blockdp, /extenddp
    [ANGEPASST] Leiter des Grenzschutzes werden bei einem Mord durch Rebellen nun auch als Staatsoberhaupt gewertet
    [ANGEPASST] Gültigkeit der Pässe auf 1 Monat reduziert
    -> Bisher ausgestellte Pässe behalten ihre Gültigkeit
    [ANGEPASST] /alktest, /drogentest und /checkguns für Grenzschutz freigeschaltet



    Nachtrag 17.09.2016:



    [ANGEPASST] Varrios Los Aztecas verschoben
    -> Neue Base befindet sich in El Corona, im Norden des Flughafens (/job -> Fraktionen -> Varrios Los Aztecas)
    -> Alte Map über den Docks entfernt und Homezone etwas nach links verlagert
    [ANGEPASST] "Bayside"-Pass unter /mdc auf "Drogenschein" geändert
    [ANGEPASST] Mechaniker-Animation /fixcar hinzugefügt


    Nachtrag 19.09.2016:



    [ANGEPASST] Buslinien unter /route werden nun direkt in die Skillkategorien eingeteilt
    [ANGEPASST] NPC's respawnen nun wenn das Fahrzeug in das sie einsteigen sollen verschwindet (Disconnect/Respawn usw.)

    [BEHOBEN] Busfahrer-CPs werden nun nicht mehr fehlerhaft angezeigt wenn ein Spieler während des Wartens an der Haltestelle das Spiel verlässt
    [BEHOBEN] /delbus oder /stoproute während des Haltestellen-Countdowns beendet den Countdown direkt

  • Jou @MARTiiNEZ jetzt wo es kein Baysidepass mehr gibt ist da nciht der Aufenthalt Illegal?
    Und wofür ist bitte die Drogenlizenz brauch ich soetwas?

    Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

    Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember


  • Jou @MARTiiNEZ jetzt wo es kein Baysidepass mehr gibt ist da nciht der Aufenthalt Illegal?
    Und wofür ist bitte die Drogenlizenz brauch ich soetwas?

    Drogenlizenz:
    Damit du die gesetzliche Freimenge mit dir führen darfst, musst du einen medizinischen Test absolvieren - erhälst dann den Drogenschein.
    Hast du keinen Drogenschein, so darfst du keine Drogen mit dir führen.


    Bayisdepass:
    Sieh es wie du möchtest, entweder kannst du es so sehen, dass der SF-Pass nun auch den Aufenthalt in Bayside miteinbezieht, oder, dass Bayside nun auch wie LV normales Territorium ist.

  • Heißt also wenn mich der Staat filzt, und mit mehr als erlaubt erwischt, muss ich nur den Überschuß abgeben, und darf die Freimenge behalten?Das ist es nämlich was ich unter Freimenge versteh.

    Freimenge bezieht sich auf das, was du straffrei dabei haben darfst - solltest du mehr dabei haben, wird es dir abgenommen und dann kann man auch nur alles abnehmen (skripttechnisch)

  • Drogenlizenz:
    Damit du die gesetzliche Freimenge mit dir führen darfst, musst du einen medizinischen Test absolvieren - erhälst dann den Drogenschein.
    Hast du keinen Drogenschein, so darfst du keine Drogen mit dir führen.

    Also nur wenn ich den medizinischen Test, bei euch Absolviere darf ich 100g Green mit mir Führen. Das ist ja mal eine Super Abwechslung für den Server aber, wer garantiert mir den das ich den bestehe?


    Bayisdepass:
    Sieh es wie du möchtest, entweder kannst du es so sehen, dass der SF-Pass nun auch den Aufenthalt in Bayside miteinbezieht, oder, dass Bayside nun auch wie LV normales Territorium ist.

    Klinkt Logich.

    Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

    Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember


  • Nachtrag 17.09.2016:



    [ANGEPASST] Varrios Los Aztecas verschoben
    -> Neue Base befindet sich in El Corona, im Norden des Flughafens (/job -> Fraktionen -> Varrios Los Aztecas)
    -> Alte Map über den Docks entfernt und Homezone etwas nach links verlagert
    [ANGEPASST] "Bayside"-Pass unter /mdc auf "Drogenschein" geändert
    [ANGEPASST] Mechaniker-Animation /fixcar hinzugefügt

  • Also nur wenn ich den medizinischen Test, bei euch Absolviere darf ich 100g Green mit mir Führen. Das ist ja mal eine Super Abwechslung für den Server aber, wer garantiert mir den das ich den bestehe?

    Klinkt Logich.

    Für die Untersuchung zahlst du noch nichts. Wenn du Rp kannst, wirst du den med. Test bestehen und erhälst ihn dann für eine festgelegte Gebühr, zu 100%.



    Btw danke shoxy

  • Für die Untersuchung zahlst du noch nichts. Wenn du Rp kannst, wirst du den med. Test bestehen und erhälst ihn dann für eine festgelegte Gebühr, zu 100%.

    Ich danke dir für die Ausführliche Antwort.
    Joch ich denke mal das ich Roleplay kann würde ich mal behaupten :).

    Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

    Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember