Lob an das Management bzw. das ganze Team!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob an das Management bzw. das ganze Team!

      Guten Abend liebe Nove-e Community!

      Vorab eben daher gesagt , ich bin komplett neu hier und habe auch früher noch nicht auf
      Nove-eSports gespielt. Ich werde mich auch nochmal im Forum vorstellen und mich wird auch
      bestimmt nochmal der ein oder andere inGame treffen.

      Als ich im Breadfish Forum gelesen habe , dass ein neuer Server bzw. neuer Alter Server wieder
      an den Start geht brachte mir das direkt ein Lächeln ins Gesicht. Wir hatten alle eine sehr
      Geile Zeit in SA-MP und ich dachte , dass ist vorbei. Aber Newlife gab mir wieder Hoffnung auf einen
      kleinen Neuanfang. Und so wartete ich heute seit 20Uhr gespannt auf den Serverstart. (Hatte mich heute Nachmittag bereits
      mit Eistee,Cola,Redbull,Chips und Pizza eingedeckt :rolleyes: ) Um 21Uhr war es dann endlich soweit und es gab einfach keinerlei große Probleme!
      Das gesamte Team hat einen kühlen Kopf behalten und hat alles wunderbar hingekriegt. Keiner Servereinstürze , keine DDoser oder was
      man da noch alles von anderen Serverstarts aus der Vergangenheit kennt. Nagut es gab da ein paar schwierigkeiten in der Stadthalle.
      Aber nungut , da muss man bei sovielen Spielern nunmal mit rechnen.

      Ich möchte mich einfach nur mal bedanken und hoffe ,dass das ein Schritt in die sa-mp Zukunft ist.
      Auch wenn das Spiel für viele mittlerweile einfach ausgelutscht ist oder einfach keiner mehr von den
      Alten Hasen Zeit hat. Für mich wird GTA:SA Multiplayer niemals sterben! Ich freue mich sehr nun teil
      eurer Community zu sein.

      Ich hoffe auch sehr , dass ich meinen Weg hier nicht alleine gehen muss und das sich vielleicht eine nette
      Fraktion finden lässt oder einfach ein paar Kumpels mit denen man mal auf dem TS quatschen kann etc.
      (Bin übrigens gerade im TS -> Unterhaltung -> Raum5)

      So genug getippt. Vielen dank für den reibunglosen Serverstart und die Kraft , die ihr trotzdem nochmal in ein SA-MP Projekt steckt :love:
      Obwohl es für einige schon längst in Vergessenheit geraten ist ;(

      Und natürlich Viel Spaß noch beim süchteln!

      Mit Freundlichen Grüßen
      GNKK
    • Ja Moin GNKK,

      vielen Dank für Dein tolles Feedback und das große Lob. Herzlich Willkommen bei uns in der Community!

      Was allen SAMP Spielern fehlt/gefehlt hat, sind Aufgaben bzw. Herausforderungen.
      Wenn man alles hat, wird es schnell langweilig. Nun sind wir alle gleich "arm" und haben genug zu tun,
      um uns Dinge zu erarbeiten und zu leveln. Hoffentlich noch eine ganze Weile gemeinsam, auch wenn es viele
      Skeptiker gibt - Der Start gestern Abend hat uns gezeigt, dass viele Leute noch ein Interesse an SAMP haben.

      Hoffen wir, dass wir Euch ein wenig "alten Spielspaß" zurückbringen können und noch eine ganze Weile
      in einer neu aufstrebenden Community zusammen zocken können ;)

      Danke für Dein Feedback
      Have fun auf NewLife