[Biete] Killa's Signaturen | Momentan noch im Aufbau

  • Killa GFX


    Nach der beeindruckenden Arbeit der Serverleiter bin ich natürlich auch wieder am Start.
    Zurzeit werden KEINE Signaturen erstellt, da dieser Thread noch aufgebaut wird.


    Es besteht lediglich die Möglichkeit, Signaturen ab dem Jahre 2010 die von mir im Auftrag erstellt worden sind kostenlos anzufordern, falls ihr diese nicht mehr habt.
    Ich habe jede einzelne Signatur als Backup vorhanden. Also wer seine alte Signatur haben will, kann sich einfach hier melden, bitte mit einer möglichst genauen Beschreibung, wie sie aussah, da ich für manche Leute mehrere erstellt habe und nicht wissen kann welche gemeint ist.


    Währenddessen werde ich im Hintergrund entsprechende Vorbereitungen treffen und diesen Thread aufbauen.
    Aus Photoshop bin ich auch nicht raus, ganz im Gegenteil ich mache zurzeit ein Praxissemester in einem Großkonzern in der Marketingabteilung und da gehört Photoshop zum Alltag ;)


    Also seid gespannt!

  • Nice das du wieder am start bist ;)
    Ich glaub ich hab mal vor 4-5 Jahren ne LV²² oder ne Scarfo Signatur bei dir machen lassen, bin mir aber nicht sicher ob es bei dir war.. suche die Signatur schon ewig, hab auch im alten Thread nachgeschaut konnte die aber nicht mehr finden. Könntest du mal kurz nachschauen? Ich hieß auf Nova "Ibrahim". Aber wie gesagt bin mir nicht sicher obs bei dir war.
    Viel zu lange her haha

  • Schön das du zurück bist, Killa. :thumbsup:


    Hatte im Laufe der Zeit einige Signaturen von dir, hast du alle mit einem Benutzernamen versehen? Dann hätte ich gerne gewusst was sich alles in deinem Archiv von mir befindet.


    Grüße

  • Moin Killa,
    ich hatte glaube ich mal eine LV22 Signatur vor das l und v mit den handzeichen versehen war und eine PD Signatur.
    Wäre dir dankbar wenn du mir die wieder fertig machen könntest. :)


    SFPD wäre erstrangig.


    Danke dir. :)

  • @Alcapone


    Danke dir. Das war nicht bei mir anscheinend, habe nachgesehen und ich habe definitiv nichts in der Richtung da.



    @SONYMAVE


    Danke dir ebenfalls ;)



    @WEEZY[413]


    Eine PD Signatur ist nicht dabei gewesen von mir zumindestens und die LV Signatur steht leider momentan nicht zur Verfügung - Erklärt sich vielleicht selbst die Tage.


    @[NeS]wshbR


    Du hast die meisten in letzter Zeit verwendet also hast du sie alle noch, weshalb ich mir die Mühe sparen kann :D
    Wenn du eine bestimmte wiederhaben willst - jederzeit, einfach Bescheid geben



    Ansonsten geduldet euch noch ein wenig - bin bald mit dem Service am Start.

  • Noch welche von Volkswagen FardiBang__ da ?

    Natürlich, bist aber gesperrt.

    noch was da von mir?

    Von dir habe ich keine, was daran liegt, dass ich für dich keine erstellt habe bzw. du hieß vermutlich anders. Teil mir deinen vorherigen Namen mit.



    Alle Signaturen die jemals von mir erstellt wurden sind vorhanden und können angefragt werden, dies gehört zum außerordentlichen Service, welcher nicht umsonst seinen Preis hatte.

  • Natürlich, bist aber gesperrt.

    Von dir habe ich keine, was daran liegt, dass ich für dich keine erstellt habe bzw. du hieß vermutlich anders. Teil mir deinen vorherigen Namen mit.


    Alle Signaturen die jemals von mir erstellt wurden sind vorhanden und können angefragt werden, dies gehört zum außerordentlichen Service, welcher nicht umsonst seinen Preis hatte.

    Killa du bist einfach Killa. Das du alles von damals hast ist echt korrekt. Ich hieß damals FaridBang__ aka Volkswagen. Wenn du mir die Signaturen zukommen lassen kannst wäre das echt korrekt :D s