Protokoll der Teamsitzung vom 01.05.2016​​

  • Protokoll der Teamsitzung vom 01.05.2016


    Themenliste
    -Entbannungsanträge
    -Scarfo Family
    -Los Vagos
    -Scriptänderung bzgl. Bizwar
    -Scriptänderung bzgl. Gruppierung
    -Aktion "Mach deinen Pier"



    Aktion "Mach deinen Pier"
    Wir haben uns die Einsendungen angeschaut und eine Vorauswahl getroffen, die endgültige Abstimmung findet ihr HIER


    Scriptänderung bzgl. Gruppierung
    Gruppierungen mit Towing Lizenz bekommen künftig einen Extra Unterrang, um das Abschleppen zu verbieten/erlauben


    Scriptänderung bzgl. Bizwar
    Ein Biz ist in kürze nach 5 Tagen angreifbar, unabhängig davon wie viele Member der jeweiligen Fraktion online sind


    Los Vagos
    Die Leaderschaft der Los Vagos verlässt auf eigenen Wunsch die Los Vagos, der weitere Verbleib der Fraktion wird noch beschlossen. (Alle Member mit Fraktions-Sperre melden sich bitte bei @[NeS]Weyers)
    Wir danken den Leadern für die geleistete Arbeit!


    Scarfo Family
    Da @[NeS]Brate die Scarfo Family verlässt ist @ApX nun der Mainleader


    Entbannungsanträge
    @Bu$hido Antrag Abeglehnt
    @PHEEZY Antrag Abgelehnt
    @BROOKLYN Antrag Angenommen ( -7 Level, -10k + Warn)



    Edit:
    [NeS]Hartzer verlässt auf eigenen Wunsch das Nova E-Sports Team.
    [NeS]Frozen verlässt auf eigenen Wunsch das Nova E-Sports Team.
    Wir danken Ihnen für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft!

    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง


    Domme stick shoXy

    5 Mal editiert, zuletzt von Sto ()

  • Um euch mal ein wenig aufzuklären was jetzt fakt ist bezüglich der Dillimore Devils und der Los Vagos.
    Der gestrige Plan war eigentlich das beide Fraktionen aufrecht erhalten werden sollen, durch gewisse Umstände konnten wir diesen Plan aber nicht verwirklichen und die Los Vagos wurde vorerst geschlossen.


    Der jetzige Stand der Dinge ist, die Mainleaderschaft der Los Vagos übernehme ich, die Mainleaderschaft der Dillimore Devils übernimmt @peacheslu.


    Jetzt fragen sich sicher einige warum ausgerechnet peacheslu, die Frage ist berechtigt... aber nach längeren Gesprächen mit Peacheslu (mit dem ich übrigens im eigentlichen Plan die Vagos übernommen/weitergeleitet hätte) bin vorallem ich der Überzeugung das er die Rolle als Dillimore Devil sehr gut spielen wird. Er hat enorm viele Ideen und Pläne um als richtige Person die Dillimore Devils zu alter Stärke zu führen.
    Einige werden sich sicherlich dennoch fragen wieso ich das ganze nicht gemacht habe, dazu kann ich euch sagen... Ich hätte nicht mit vollem Elan eine Fraktion führen können, mit der ich mich nicht wirklich identifizieren kann.
    Soviel dazu.


    Wer es detaillierter erfahren möchte, soll mich im Teamspeak um ein Gespräch bitten.


    Schönen Abend noch.