Lob an tyreeze

  • Moin, hatte das vereinzelt einigen von euch damals schon geschrieben aber gerne auch nochmal hier:


    Das Video ist natürlich sehr sus, aber keinesfalls eindeutig genug für einen direkten Bann. Solchen Sachen werden intern gesammelt, der Spieler wird daraufhin bei sämtlichen DM-Systemen beobachtet und bei entsprechender Beweislage gebannt. In dem Fall war das nichts anderes, die Wochen darauf waren jedoch nicht auffällig. Das gleiche Prozedere war auch bei euren Jungs, dort waren es jedoch weitaus mehr als einzelne Videos


    Peace, nächstes mal könnt ihr auch einfach fragen bevor sich solche Unwahrheiten verbreiten.

  • Warum müsst ihr euch gegenseitig jedes mal stressen? Seid mal eine Community

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Moin, hatte das vereinzelt einigen von euch damals schon geschrieben aber gerne auch nochmal hier:


    Das Video ist natürlich sehr sus, aber keinesfalls eindeutig genug für einen direkten Bann. Solchen Sachen werden intern gesammelt, der Spieler wird daraufhin bei sämtlichen DM-Systemen beobachtet und bei entsprechender Beweislage gebannt. In dem Fall war das nichts anderes, die Wochen darauf waren jedoch nicht auffällig. Das gleiche Prozedere war auch bei euren Jungs, dort waren es jedoch weitaus mehr als einzelne Videos


    Peace, nächstes mal könnt ihr auch einfach fragen bevor sich solche Unwahrheiten verbreiten.

    Sorry bro aber ihr gebt nichtmal die Chance gegenbeweise einzusenden nachdem jemand gebannt worden ist. Wenn für euch was klar ist dann bleibt ihr dabei. Mit dieser Einstellung hat das alte ACK-Team schon damals bei Gründung verkakt und ihr verkakt immer noch. User laufen hier rum machen HVH auf dem Server wobei andere User einfach nur gut sind worauf Nova eSports noch nie klar kam.

    Reicht einfach die Aussage das ihr als NeS Team in den vergangenen Jahren immer selbst cheater sogar hattet und da nix vorgenommen worden ist.


    Meine Meinung. Schade das wieder Sachen direkt gelöscht werden und sogar verwarnt. Kritik könnt ihr wohl nicht ab darf Ja nur gute Sachen über euch stehen.


    Nimmt das ACK-Team raus macht ein unbekanntes Overwatch Team was von Sub geleitet wird und wo nur er weiß wer die jenigen sind. Der Vorschlag kam bereits vor Jahren von Jiro und das war der beste Vorschlag den ihr hättet umsetzen können, aber nein ihr geht ja lieber nach eurem ermessen wobei 90% von euch keine ahnung von cheats haben.

  • Ich bin kein Fan von dir, aber ich muss dir in dem Punkt recht geben, dass leider 90 % des ACKS wirklich keine Ahnung von Cheats hat. Ich bin der Meinung, man sollte erst selber etwas Cheaten, um Cheats zu verstehen.

  • Warum müsst ihr euch gegenseitig jedes mal stressen? Seid mal eine Community

    Also Manick ich schätze deine Gutmütigkeit aber der Beitrag ist für die Hose

    Wieso sollten die Leute die legit sind jetzt nicht stressen, sollen die das jetzt einfach so akzeptieren und inaktiv gehen?

    Also entweder hast du NOCH Leute die hier rumstressen, oder einfach Garkeine mehr dann ist der Salat auch gegessen.

  • Also Manick ich schätze deine Gutmütigkeit aber der Beitrag ist für die Hose

    Wieso sollten die Leute die legit sind jetzt nicht stressen, sollen die das jetzt einfach so akzeptieren und inaktiv gehen?

    Also entweder hast du NOCH Leute die hier rumstressen, oder einfach Garkeine mehr dann ist der Salat auch gegessen.

    beschwert wird sich doch seit jahren, und es passiert nichts.

    sauf dir ein rein, ist eh alles scheiß egal

  • Also Manick ich schätze deine Gutmütigkeit aber der Beitrag ist für die Hose

    Wieso sollten die Leute die legit sind jetzt nicht stressen, sollen die das jetzt einfach so akzeptieren und inaktiv gehen?

    Also entweder hast du NOCH Leute die hier rumstressen, oder einfach Garkeine mehr dann ist der Salat auch gegessen.

    Es ging mir nicht um das Gecheate, sondern das Verhalten.

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • beschwert wird sich doch seit jahren, und es passiert nichts.

    sauf dir ein rein, ist eh alles scheiß egal

    Ich biete immer noch für jeden ACKler die Carrillo Ausbildung an, nach dieser Ausbildung ist man in der Lage selber zu cheaten ohne gebannt zu werden und andere Cheater aufdecken zu können.

  • Es ging mir nicht um das Gecheate, sondern das Verhalten.

    Bro das ist kein Ding von gestern, das Problem herrscht schon seit Jahren irgendwann ist es auch mal gut oder?

    Als hätte ich oder viele andere nicht Bock wieder auf das alte Nova versteht mich nicht falsch wenn ich öfters etwas Hass im Forum verbreite, aber ich hab einfach das Gefühl das viele nach Lust und Laune entscheiden, und nicht viel Ahnung von der Materie haben.

    Vonwegen ,,der ist korrekt der chillt oft mit uns den machen wir ack oder Moderator“

    Komisch.

  • Musst ja nicht gleich deinen ganzen Pc leaken sondern nur das gta Verzeichnis mit dem du dich auf Nova connectest. Also wer kein Dreck am stecken hat sollte damit kein Problem haben mMn.

    und wenn ich private dateien in meinem gta ordner habe damit die keiner sieht ;( (übertrieben) ist halt rechtlich fragwürdig.


    beer

    Screenshot-1.png

    sa-mp-003.png

    Januar-April 2023 Scarfo Family

    Januar-April 2024 Cali Kartell

  • Einfach nicht Cheaten <3 dann ist die Sache hier ruhig. Kenne kein ACK Fall wo Spieler fälschlicherweise gebannt worden sind :)


    beer

    Screenshot-1.png

    sa-mp-003.png

    Januar-April 2023 Scarfo Family

    Januar-April 2024 Cali Kartell