Lob an das neue Managment und alle, die daran beteiligt sind

  • Ein großes Lob von mir, dass ihr auf die Wünsche der beiden Leader von ehemalig Triaden und jetzt Cali Kartell und Ballas Leader eingegangen seid. Dadurch hat die Ballas jetzt einen neuen abgeänderten Namen und Base und Triaden wurde einfach mal zu einer komplett neuen Fraktion gemacht, mega geil! Auch der Innenraum von der neuen Fraktion sieht toll aus, auch Lob an den Mapper. Weiter so!

  • Interior des neuen CK viel zu OP bist innerhalb 1sek aufm Dach

    Ich bitte dich, wir gs haben nichtmal ein Dach.

    xd

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Interior des neuen CK viel zu OP bist innerhalb 1sek aufm Dach

    Wenn der leader sein int selbst mappen darf, kommt sowas raus. 15 sekunden früher in der shamal zu sein, ist schon ein großer vorteil. Wie man bei den gangs die shamals starten muss, will ich erst gar nicht anfangen. Aber gibt schlimmeres

  • R.I.P. the real Cali-Kartell



    CKOne-GIMPED

    Klick nicht auf diesen Link der YouTube-Playlist, sonst wirst du süchtig stick .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    3 Mal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Hola BigCheesy

    Erstmal danke für das Lob.

    Ich glaube, dass sich seit dem Managementwechsel viel verändert hat.

    Wir versuchen mit vollster Kraft, auf viele Wünsche der Community einzugehen.

    Mit der Forumintegration der Fraktionswünsche, der Fraktionsvergabe und der schnellen Bearbeitung der allgemeinen Vorschläge durch die Developer ist uns glaube ich eine gute Methode gelungen.

    Natürlich können wir nicht auf alles eingehen, da man immer viele Instanzen beachten muss um nicht irgendeine Gruppe zu benachteilen, aber man kann das Maximum rausholen.

    Danke nochmals für das Lob, ich glaube das können alle als gutes Gefühl mitnehmen, die hier an der Weiterentwicklung des Servers arbeiten.


    Auf eine gute Zukunft.

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


  • [NeS]Revan

    Hat das Thema geschlossen