San Andreas Eagles | Such die Weihnachtsmützen

  • Eagles-Christmas.png


    San Andreas Eagles


    Frohe Weihnachten liebe Community,

    wir freuen uns, euch hiermit offiziell zum Weihnachtsevent einladen zu dürfen!

    Das Weihnachtsevent der San Andreas Eagles ist eine aufregende Gelegenheit, um in festliche Stimmung zu kommen. Während des Events kannst du an einer spannenden Weihnachtsmützen-Suche teilnehmen. Suche nach versteckten Weihnachtsmützen und sammle sie ein (/christmas), um tolle Belohnungen zu erhalten.

    Danach bekommst du sofort die $500 pro Weihnachtsmütze auf die Hand.


    Das ist eine großartige Möglichkeit, um dein Bankkonto aufzustocken und gleichzeitig in festliche Atmosphäre zu verweilen.

    Also schnapp dir deine gefundenen Weihnachtsmütze und mach dich bereit für das Weihnachtsevent der San Andreas Eagles.


    Natürlich werden die gesammelten Weihnachtsmützen getrackt und die 3 besten bekommen auch noch einen Gewinn!


    Preise:

    1. Platz - 1 Monat Premium

    2. Platz - ein Haus in Los Santos

    3. Platz - $250.000


    Viel Spaß beim Suchen, Abgeben und Feiern!

  • Eagles-Christmas.png


    San Andreas Eagles



    Guten Abend liebe Community,


    der Weihnachtsmarkt hat die Stadt verlassen und das bedeutet auch, dass die Suche nach den Weihnachtsmützen ein Ende hat.

    Wir haben viele Weihnachtsmützen in ganz San Andreas versteckt. Davon wurden 2953 Weihnachtsmützen von euch gefunden.

    Das ist doch eine schöne Summe!


    Wir haben die Auswertung abgeschlossen und wissen auch, wer die Gewinner sind.


    Der erste Platz geht an Ryan mit 254 Weihnachtsmützen. Er gewinnt 30 Tage Premium! Melde dich dafür bitte bei [NeS]Patrick

    Der zweite Platz geht an AeroX mit 210 Weihnachtsmützen und er gewinnt ein Haus in Los Santos. Dafür meldest du dich bitte bei KBAC

    Der dritte Platz geht an TheRealChap_ mit 185 Weihnachtsmützen. Du erhältst $250.000. Melde dich dafür bei KBAC oder [NeS]Niklas


    Wir hoffen, dass ihr Spaß bei der Suche hattet und wünschen euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • [NeS]Micha

    Hat das Thema geschlossen