SOCIAL MEDIA - 2. ADVENT [Protect The President]

  • Social-Media.png

    Guten Abend Nova,


    zum Zweiten Advent wird ein ´Protect The President` veranstaltet und ebenfalls werden wie üblich Gewinne verteilt!


    2. ADVENT - Protect The President


    Datum & Uhrzeit: 10.12.2023 (Sonntag), 17:00 Uhr

    Ablauf: San Andreas Eagles | Protect the President




    PREISE

    Wird noch bekannt gegeben.


    ANMERKUNG: Ich werde das Event auf meinem Twitch-Kanal natürlich ( delayed ) streamen und kommentieren.

    Ich werde noch Absprachen mit den Präsidenten halten und Gewinne intern abklären.


    Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Social Media Team


    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

    Einmal editiert, zuletzt von MANiCK ()

  • Lasst euch mal was neues einfallen :rolleyes:

    Statt immer irgendwie nur rumzumeckern, wäre konstruktive Kritik ein ganzes Stückchen hilfreicher, vor allem warst du doch selber im Team und kennst die eigentlichen Abläufe

    ?key=5280498f23c8c4b1fbc5cf7208946dbaddb35d73d262d3d38c9d0c5b4ce923c0-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby8yUExUMDF0L3NhZGFzLnBuZw%3D%3D

    sa-mp-013.png

    San Andreas Army - 15.01.2020 bis 22.11.2021 Liebe geht raus <3


    Federal Bureau of Investigation ♦ Director [6] ♦ Nova since 2019 ♦ SAMP since 2010 <3

  • Statt immer irgendwie nur rumzumeckern, wäre konstruktive Kritik ein ganzes Stückchen hilfreicher, vor allem warst du doch selber im Team und kennst die eigentlichen Abläufe

    Meine meinung und fertig, keine ahnung alina warum du jetzt aus der ecke kommst.

    [tabmenu]
  • Es gibt jetzt zwei PtP Events die bei der spieleranzahl null sinn machen, wäre es nicht schlauer mal sich im team hinzusetzen und mal was neues zu überlegen?

    Ich meine das null böse.

    [tabmenu]
  • Es gibt jetzt zwei PtP Events die bei der spieleranzahl null sinn machen, wäre es nicht schlauer mal sich im team hinzusetzen und mal was neues zu überlegen?

    Ich meine das null böse.

    Auch nicht böse gemeint, aber warst du nicht der, der letztens zu mir gesagt hat, dass er zufrieden ist so wie das hier läuft?


    Naja mehr will ich dazu nicht sagen.


    #close

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif