Devblog vom 16. November 2023

  • Liebe Nova-Community,


    nach einem ereignisreichen Wochenende, einer kurzen Einarbeitungsphase und der Neustrukturierung unseres Teams möchten wir euch mit diesem Beitrag einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen innerhalb des Entwicklerteams verschaffen. Um dies kurz zu skizzieren, möchte ich euch die aktuelle Konstellation des Entwicklerteams vorstellen: Das Team besteht aus drei Mitgliedern, nämlich [NeS]Dominik, [NeS]Tyreeze und meiner Wenigkeit. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns um eure Vorschläge, Bugreports und die Implementierung neuer Systeme kümmern.


    Im Zusammenhang mit dem lang ersehnten neuen Anti-Cheat-System freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass die Umsetzung derzeit in vollem Gange ist und die Veröffentlichung des neuen Systems in naher Zukunft erfolgen soll. Detaillierte Informationen dazu werden bereitgestellt, sobald wir das neue ACS umfassend getestet haben.


    Trotzdem möchten wir natürlich eure Vorschläge und Wünsche nicht vernachlässigen. Innerhalb des Teams haben wir bereits einige Vorschläge durchgearbeitet, auch solche, die bereits länger in Bearbeitung sind, und eine Prioritätenliste erstellt.


    Auch eure Bugreports sowie bereits angenommene, aber noch nicht umgesetzte Fraktionsvorschläge werden wir nun sukzessive angehen. Hierzu werde ich die jeweiligen Leader der Fraktionen persönlich ansprechen und die Vorschläge durchgehen. Bugreports werden selbstverständlich zeitnah bearbeitet und behoben, nachdem wir unser System mit höchster Priorität integriert haben, sofern dies keine gravierenden Nachteile für die Community mit sich bringt.


    Zusammengefasst möchten wir, als Entwicklerteam, euch gerne in unseren Entwicklungsprozess einbeziehen und werden daher kontinuierlich Devblog-Einträge verfassen, um euch auf dem Laufenden zu halten.


    Viele Grüße


    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif