Protokoll der Teamsitzung vom 27.11.2022

  • Protokoll der Teamsitzung vom 27.11.2022:


    Themenliste:

    • Leaderbesprechung
    • Termin für die Leaderbesprechung
    • Neuwahlen
    • Grove Street & La Cosa Nostra
    • Entblacklistungsanfragen
    • Warnclearungen
    • Leaderrechte


    Leaderbesprechung

    Wir erinnern an die Leaderbesprechung nächste Woche.
    Diese wird am Montag, den 05.12.2022 um 19:00 Uhr stattfinden.
    Alle weiteren Informationen stehen hier.


    Termin für die Leaderbesprechung

    Die Abstimmung im allgemeinen Leaderinternen ist vorbei.
    Die Mehrheit war dafür, dass man die Leaderbesprechung in Zukunft immer am ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr stattfinden lässt.


    Neuwahlen

    Letzte Woche Sonntag haben die Neuwahlen begonnen. Man hatte bis zum 27.11.2022, 18:00 Uhr Zeit ein Konzept einzureichen.
    Diese Chance hat nur eine Partei wahrgenommen. Die Partei ist folgende:
    The Governmental Organisation (Präsident: Engel, Vize-Präsident: Mayumi)
    Daher bleibt die aktuell bestehende Regierung aus Engel und Mayumi für weitere vier Monate im Amt.
    Wir wünschen euch eine angenehme und erfolgreiche Amtszeit!


    Grove Street & La Cosa Nostra

    Für die beiden Fraktionen war eine zweiwöchige Konzeptphase ausgeschrieben.
    Nach gründlicher Evaluation der Konzepte haben wir uns dazu entschlossen dem Konzept von KENZO und bell für die Grove Street die Chance zu geben.
    bell wird allerdings vorerst keine Leaderrechte erhalten, da sein letzter Cheateraccount noch keine sechs Monate zurückliegt.
    Die Leaderrechte, welcher er während der Teamsitzung fälschlicherweise von uns erhalten hat, wurden ihm bereits wieder entzogen.
    Wir hoffen die neue Grove Street wird sich gut in das Spielgeschehen integrieren und Los Santos frischen Wind einhauchen.


    Entblacklistungsanfragen

    Die Entblacklistungsanfrage von Jack.Salvador wurde angenommen.

    Die Entblacklistungsanfrage von DON_GAMBINO wurde angenommen.


    Warnclearungen

    Der Antrag auf Warnclearung von Eusebio wurde angenommen.


    Leaderrechte

    Itani gibt die Leaderrechte beim Federal Bureau of Investigation freiwillig ab.

    KENZO erhält Leaderrechte bei der Grove Street und übernimmt den Posten als Mainleader.

    [NeS]Revan gibt die Leaderrechte bei der Los Vagos freiwillig ab.

    [NeS]Tyreeze gibt die Leaderrechte bei der Los Vagos freiwillig ab.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.

  • Nachtrag:

    KoMa27 erhält Leaderrechte bei der Los Vagos und übernimmt den Posten als Mainleader.

    Wreeckeer erhält Leaderrechte bei der Los Vagos.

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif