Protokoll der Leaderbesprechung vom 03.08.2022

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 03.08.2022


    Themen der Scarfo Family

    Gangwar attraktiver machen / max. Anzahl an Gangwar-Gebieten begrenzen:

    Gangwar-Gebiete begrenzen, dass eine Fraktion keine 12 Gebiete mehr holen kann. (max. 4 + Gebiete pro Fraktion, genaue Anzahl wird noch besprochen)

    Wenn eine Fraktion die maximale Anzahl hat, kann sie 2 mal angegriffen werden. (Doppelverteidigung)

    Außerdem wurde vorgeschlagen neue Gangwar-Gebiete hinzuzufügen.

    Der Vorschlag wurde angenommen und wird auf der Teamsitzung am Sonntag besprochen.


    Themen der Korsakow Familie

    Neue Viertel Gebiete:

    Aufgrund, dass es jetzt vier Mafien gibt, wurde nachgefragt, ob man neue Gebiete einfügen kann.

    Anderer Vorschlag: 2 neue Gebiete in San Fierro

    Es wurde sich darauf geeinigt, dass alles Weitere in Gang/Mafien-Internen geklärt wird. Ein neues Topic dafür wurde eröffnet.


    Drogenverkauf:

    Es wurde angefragt, ob es möglich wäre, den Drogenverkauf über das Rechtesystem zu setzen.

    Der Vorschlag wurde angenommen und wird auf der Teamsitzung am Sonntag besprochen.


    TeamSpeak-Channel Beschreibung:

    Es wurde angefragt ob es möglich wäre die Channel-Beschreibung zu bearbeiten

    Der Vorschlag wurde abgelehnt, wenn man möchte, kann man sich bei [NeS]shoXy melden um, z.B. die Leader verlinken zu lassen.


    Neues Interior für Crackbude und Hotelfight:

    Es wurde gefragt, ob es eventuell einen neuen Innenraum für das Crackbude oder Hotelfight-System geben wird.

    Der Vorschlag wurde abgelehnt.


    Drugspot-Timer:

    Es wurde angefragt, ob man eine Anzeige hinzufügen kann, wann die Container / Plants gelegt wurden.

    Der Vorschlag wurde angenommen und wird auf der Teamsitzung am Sonntag besprochen.

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif

    Einmal editiert, zuletzt von [NeS]Patrick ()