Der beliebteste Forumbeitrag/kommentar des Jahres 2022

  • Moin zusammen,


    wie der Titel des Threads vermuten lässt, ist das Ziel des Events, den Beitrag mit den meisten Likes des Jahres 2022 zu küren.

    Das Event läuft vom 01.01.2022 00:00:01 Uhr bis zum 31.12.2022 23:59:59 Uhr.

    Um am Event teilzunehmen, muss jemand (nicht zwingend der Verfasser des Beitrags) den Beitrag als Zitat unter diesen Thread posten.


    Damit nicht nur eine Person für seinen geistreichen Kommentar belohnt wird, gibt es insgesamt 5 Plätze.


    Der beliebteste Beitrag des Jahres:


    1. Platz: 250.000$ - Aktuelle*r Gewinner*in: Itani Anzahl Likes: 37

    2. Platz: 150.000$ - Aktuelle*r Gewinner*in: SnowTiger Likes: 36

    3. Platz: 100.000$ - Aktuelle*r Gewinner*in: [NeS]FilaZ / Engel Anzahl Likes: 35

    4. Platz: 50.000$ - Aktuelle*r Gewinner*in: Pokee Anzahl Likes: 28

    5. Platz: 25.000$ - Aktuelle*r Gewinner*in: SxCDaau665mW7Hm2 / Engel Anzahl Likes: 25


    ___________________________________


    Der beliebteste Beitrag des Monats:


    Um dem Event noch etwas mehr Reiz zu verleihen, gibt es nun auch die Kategorie "Der beliebteste Forumbeitrag des Monats"!

    Dabei wird es jedoch nur einen Gewinner geben und teilnahmeberechtigt sind alle Beiträge die in dem jeweiligen Monat geschrieben worden sind.

    Das heißt z.B. alle Beiträge vom 01.01 - 31.01 ; vom 01.02 - 28.02 ; vom 01.03 - 31.03 usw.


    Jeden Monat wird es einen Gewinn in Höhe von 25.000$ geben!


    Gewinner*in des Monats Januar: n/a

    Gewinner*in des Monats Februar: n/a

    Aktuelle*r Gewinner*in des Monats März: SnowTiger Anzahl Likes: 36

    ___________________________________


    Sollte ein User zwischenzeitlich gebannt werden, gewinnt der Beitrag der entsprechend als nächstes drankommen würde.

    Auch Pinnwandeinträge ab dem 01.01.22 zählen dazu.


    Spenden sind gerne gesehen & können an mich per /ueberweisung oder /scheck ausgestellt werden. Diese kommen den Gewinnern dann zugute.


    Liste der Spender:


    -


    Ich hoffe auf zahlreiche lustige, spannende, unterhaltsame, kritische, dumme, aufschlussreiche Kommentare!

    Vielen Dank an SxCDaau665mW7Hm2 als ursprünglicher Verfasser und Initiator dieses Events.


    Grüße,

    Cealik / Engel

    Stand: 13.03.2022

  • Kannst ruhig zugeben, dass du nicht weißt, wie man sich die Schuhe bindet. Hab dir doch gesagt du hättest lieber noch beim Klettverschluss bleiben sollen.


    bei diesem Zitat Weihachten 2021, hat der Geheimdienst bereits geahnt das die Schurken sich das FBI holen werden, somit ist das keine Überraschung.


    Weiß nicht wo ich korrupt war




    How to get FBI 2022. Ladies and Gentleman, Schurken got it.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aiaiaiai, wen tut sowas denn noch wundern?
    Zeigt mir auch mal wieder kein Dank an [NeS]Sub_Zero. Mehr geleistet als alle anderen in Team und auf dem Server zusammen. Jahrelang erfolgreich Fraktionen geleitet, er ist jahrelang im Team und dabei reißte er sich den Arsch jedesmal auf für irgendwelche Dullis und dann wird im vom "eigenen" Team ins Gesicht gespuckt.


    675zhv.jpg


    Ioannis beim Vorschlag Thread durchsuchen um zu fragen ob der Thread noch aktuell ist.


    ktop_computer_123RF_80463707_bowie15.png


    4e94ec20-441a-47e1-82f3-1136a8d55d12


    LordHasi mit shoXy und Mayumi beim Gassi

  • Niceee, freut mich, dass du es weiterführst. Hatte zum Jahresanfang schon gehofft, es würde jemand übernehmen. Ist ne schöne Sache um die besten Beiträge eines Jahres an einem Ort zusammenzuführen und sie dann im Nachhinein nochmal gesammelt anschauen zu können 🙏🏼.

    Find ich auch, wollte nur warten bis ich das mit dem Engel Acc übernehmen kann beer

  • Und Platz 1 vom Thron gestoßen

    Es ist absolut schrecklich, was derzeit in der Ukraine passiert und ich finde es auch sehr gut, wenn man über dieses Thema diskutiert, aber nur nicht hier. Wir konnten in der Vergangenheit sehen, dass man hier im Forum nicht einmal über unwichtige Themen reden konnte, ohne das es eskalierte. Aus diesem Grund brauchen wir erst recht nicht über politische Themen sprechen.

  • [NeS]FilaZ

    Hat das Thema geschlossen