Protokoll der Leaderbesprechung vom 05.01.2022

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 05.01.2022


    Themen des Federal Bureau of Investigation
    Generell Ersatzsysteme für das FBI:
    Da das FBI Ingame wenig zu tun hat, möchte das FBI Ersatzsysteme für den Staat, wie zum Beispiel Terroristen wieder ins System integrieren oder die Terroristen-Systeme aufteilen. Des Weiteren wünschen sie sich nach wie vor das Asservatenkammer-System. Außerdem wurden folgende weitere Vorschläge geäußert:
    Bündnispartner können zu bestimmten Uhrzeiten zusammen Läden ausrauben oder allgemein Cop-DM machen.
    Extort bzw. Sprays sollen erweitert werden. Graffitis sollen aufwändiger gemacht werden und die Extorts sollen einen Innenraum bekommen.
    Ein Payload-System wurde besprochen. Hier würden es allerdings alle Leader für gut befinden, wenn man das System, sollte es wirklich integriert werden, einmal zusammen durchtesten könnte.
    Eine neue Droge nämlich Kokain (wurde schon einmal vor geraumer Zeit angesprochen).
    Das Thema wird auf der Teamsitzung am Sonntag besprochen.



    Themen der Grove Street
    Cooldown zum Drogen einlagern entfernen:
    Es wird sich gewünscht, dass man den Cooldown zum Drogen einlagern entfernt.
    Das Thema wird auf der Teamsitzung am Sonntag besprochen.


    Befehl zum Lagerbestand einsehen:
    Um den Lagerbestand einzusehen, muss man zurzeit erst zum Lager gehen und was ein-/auslagern. Da dies wohl sehr nervig ist, wünschen sich die Leader einen seperaten Befehl hierfür.
    Das Thema wird auf der Teamsitzung am Sonntag besprochen.


    Plantagen so legen können, wie Container:
    Die Leader wünschen sich noch immer, dass man Plantagen so wie Container platzieren kann. Sie fragen nach, wie der aktuelle Stand hierzu ist.
    Das Thema wird auf der Teamsitzung am Sonntag besprochen.