Lob an das gesamte NeS-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob an das gesamte NeS-Team

      Hallo liebes NeS Team,

      ich schreibe ein Lob an das ganze Team weil ich jetzt nicht jeden einzelnen ansprechen möchte & vorallem weil ihr ein Team seid.
      Ein Team das zusammen hält, immer eine Lösung findet obwohl es sicher mal die ein oder anderen Stressfaktoren unter euch gibt.
      Aber ihr haltet weiterhin zusammen. Ich finde es gut wie sich das Team so in der letzten Zeit entwickelt hat, wie alles einfach läuft!
      Ihr geht auf die Leute ein wenn sie euch brauchen, egal ob es um eine Beschwerde geht, oder ob jemand Sorgen privat oder in Game zu tragen hat.
      Es gibt viele hier die immer wieder sagen wie "scheiße" das Team doch ist. Dann frage ich mich aber was solche Leute dann hier eigentlich noch suchen.
      Ohne das NeS Team würde der Server ganz einfach kaputt gehen. Einfach weil es so einen Stress geben würde, jeder machen würde was er will & dann der Server richtig heftig zu
      Grunde gehen würde.

      Wenn ihr Beschwerden habt kümmert sich das NeS Team darum, ihr habt jederzeit die Möglichkeit,
      euch die Seele vom Leib zu reden.
      Und das müssten die NeSler nicht.
      Sie müssten euch nicht zuhören wenn es euch nicht gut geht.
      Sie müssten sich nicht auf unnötige Beschwerden reagieren, nur weil mal wieder ein paar Personen nicht auf Provokationen klar kommen.
      Sie müssen jeden Tag Verantwortung übernehmen & bieten euch ein schönes & friedliches Spielgeschehen.
      Jetzt werden viele sagen "Du kriechst denen doch in den Arsch".
      Von wegen ich habe mit dem Recht was ich sage. Und stattdessen das immer nur einzelne gelobt werden muss mal das ganze Team gelobt werden.
      Ich sehe Nova ist auf einem guten Weg. Und ich sehe das Nova wieder mehr User bekommt. Und ich hoffe das das weiterhin so sein wird.
      Einfach mal Danke sagen, das es euch gibt, das ihr so seid wie ihr seid.



      "Ich hab das aus versehen absichtlich gemacht."