Lob an PD'ler

  • Servus, würde gerne die Beamten @Cobaa @Goglo und @Solettistange loben für ihr super Verhalten.
    Hatte 40 Wp's und mich neben dem BSN auf meinem Bike mit Undertaker unterhalten, plötzlich war ich von den Beamten umzingelt. Hab gewartet bis sie aus ihren Fahrzeugen gestiegen sind und bin mit meiner Freeway losgerast, ich dachte ich hätte sie abgehangen als plötzlich Cobaa auf der Wayfarer hinter mir war und nach einiger Zeit auch die anderen 2. es gab eine Saubere Verfolgungsjagd in der nicht geschossen wurde und ich 2-3x dachte ich hätte sie abgehangen. Nachdem sie mich gepackt hatten , nutze ich im Department einen unachtsamen Moment um zu fliehen, da ich allerdings leider keine Hilfe von aussen hatte (und einfach reloggen ziemlich armseelig wäre) saß ich im Department fest und wurde dort leider wieder einkassiert. Sitze zwar nun 40 Minuten im Knast aber das wars mir definitiv wert. Sowas nenn ich RP!! Kann ruhig öfters so laufen Jungs :)


    Also nochmal Lob an euch!

  • Huhu, Bedanke mich mal für dein Lob. Zu dem Thema " Könnte öfter so laufen" immer wieder gerne nur das Problem ist das die Nova Community einfach nicht oder sehr selten RP spielen kann die meisten sind ja nur DM Geil.. :)