Lob an Evileye

• Hi Leute,

ich möchte mich einmal hier übers Forum bei einem Spieler bedanken. Denn dieser ist seit Anfang von meiner Spielzeit an meiner Seite. Er kam am Anfang auf mich zu und hatte mir viele Fragen beantwortet und mir sehr geholfen, auch als mir andere nicht helfen wollten. Er hat mir vieles vom Server erklärt und mir Lösungen für Probleme gegeben und wenn er diese Lösungen nicht hatte, hat er mir Hilfe geholt, oder mir gesagt wen ich ansprechen soll. Er hat sehr viel gemacht, was er nicht hätte machen müssen und ich bin froh darüber das er mir den Anfang sehr erleichtert hat, auch bei vielen unnötigen Fragen. Er hat alles so genau wie möglich erklärt und auch vieles gezeigt, sowie wie eine Plantage aussieht als ich das wissen wollte. Ich hoffe das wir den Kontakt so halten wie wir es zur Zeit tun.

Danke Evileye, dass du mich so unterstützt und mich so durchs Spiel leitest :D :thumbsup:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netter dud.

Man kann mit ihm viel lachen

• Danke für das lob, bin eher bescheiden, ob nun gut oder böse die wahl lasse ich jedem selbst ^^

Wer bist du? Damn nn

Nein Joke,

Evileye ist meine gute PigPen Stute ( 7even, weißt Bescheid)

Und unnormal nicer Typ

Macht keine Probleme, ist Eigeninitiativ, und denkt an die Fraktion. Besser geht's nicht

Göttliche Grüße,

3abe98601516df5368077d0604264c8fd2b02129-1.gif

Zitat von Eminem

It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions

Dxnniss ist verliebt :love::saint:

• Ja ich fliege...

vom Server durch die crashes oder von der NRG und sterbe dabei wenn ich mal wieder meine guten fahrskills auspacke xD

houseofjusticefvj1w.png

House of Justice

Gude wie, mein Name ist Evileye und ich wähle die Partei House of Justice!

Werde Teil unserer Bewegung.