Kurzgeschichten Wettbewerb! Jede Woche bis zu 50k Absahnen!

  • Titelbild.png


    Sehr verehrte Hobbyautoren!

    Was wären wir Piraten ohne Geschichten, die wir erzählen könnten?


    Wir möchten eine Geschichtssammlung aufbauen mit euren Geschichten, die wir dann bei netten Abenden vortragen können.


    Der Wettbewerb wird jede Woche insgesamt

    100.000N$

    Ausschütten.


    50.000 an den Erstplatzierten

    30.000 an den Zweitplatzierten

    20.000 an den Drittplatzierten


    Eingereicht werden diese per PN an Mystik


    Punkte gibt es für:

    - Angemessene Länge, wir sollten die Geschichte vortragen können, ohne das alle Zuhörer Skorbut bekommen, bis die Geschichte zu Ende ist, aber auch nicht so schnell vorbei ist, dass man sich gerade hingesetzt hat und es vorbei ist.

    - Korrekte Rechtschreibung

    - Korrekte Grammatik


    Bonuspunkte gibt es wenn:

    - Die Geschichte in Balladenform geschrieben ist. (Beispiel: Schandmaul - Kaufmann und Maid)

    - Die Geschichte mit Mittelalter, Piraten, der Nova Vorgeschichte im o.g. Zeitalter erzählt. (Wir brauchen mehr Lore für den Server!)


    Die Juroren werden es euch aber nicht einfach machen, denn als Lektor und Schandmaul fan, ist die Messlatte sehr hoch gelegt.



    Spenden für künftige Ausschüttungen sind gern gesehen, dann muss ich nicht jeden Tag 5 Stunden Jobben.


    Die besten Geschichten werden dann als einen Geschichtsbeitrag irgendwo im Forum auftauchen.


    Gez.

    Captain Mystik

  • Titelbild.png


    Der Gewinn wird für die Leidenschaftlichen Autoren unter uns erhöht!


    Ihr kennt Autoren oder seid selber Autoren, die an einem Buch schreiben?


    Dann gebt euch besonders viel Mühe, da ich dem besten Autor des Monats noch ein kostenloses Lektorat anbiete für sein/ihr Buch.

    Dem zweitbesten Autor biete ich ein Korrekturlesen frei Haus an.

    Dem drittplatzierten werde ich wahrscheinlich eine konstruktive Kritik für sein/ihr Buch schenken.


    Dieser Gewinn ist dann selbstverständlich übertragbar, falls ihr eurer Perle/Eurem Freund/BFF ein nettes und kostspieliges Geschenk anbieten wollt und gleichzeitig die Leidenschaft fördern wollt.

  • No hate, aber wie alt bist du und welche Erfahrungen hast du mit Lektoraten oder Korrekturlesen von wirklichen Büchern, als dass das Angebot hierzu, geschweige denn deine Kritik, wirklich Relevanz hätte?

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸