Lob an Sentry

  • digga was bei dir kaputt?

    A: Was stehst du im Viertel rum und guckst zu. Würd dich direkt abknallen. Es ist verboten im Viertel rum zustehen . Kein joinfight oder nicht in der kämpfenden Fraktion. Raus

    B: wenn du ihn rammst selber schuld


    Und außerdem muss man nicht im ts antworten als nesler mehr dafür gibts report.

    Weil ich langeweile habe schreibe ich trotzdem was, obwohl ich es nicht bräuchte.


    Zu allererst - gut das du über die Situationen urteilen kannst (sicherlich warst du bei jeder anwesend nehme ich an?)


    A: Ich kann rumstehen wo ich will. Wenn ich am Rand stehe, kann man auch einfach sagen das ich komplett weg gehen soll & wenn ich dem nicht folge leiste, mich auf die BL packen und töten, so wie es jeder normale User zu machen hat.


    B: Was für eine dumme Aussage. Demnach wäre es ja anscheinend auch für dich inordnung, wenn du jetzt jedesmal gefreezed wirst wenn du irgendjemanden rammst, ob es ein versehen war oder nicht ist in diesem Falle ja egal - du hast ja schließlich trotzdem gerammt.


    Manchmal einfach Fresse halten ist besser. Wundert mich das du noch agieren kannst so tief wie du ihn drin hast.


    bzgl des ts -> Ich hab versucht einen Report zu machen, als das nicht geklappt hat habe ich ihn persönlich im TS angeschrieben - als das auch nicht geklappt hat, habe ich z.B Klaypex oder so angeschrieben, der das ganze auch so gesehen hat wie ich - ist auch schon etwas länger her - wie er jetzt mit ihm klar kommt weiß ich nicht.

  • Ok chef 🍿

  • Hatte mit Sentry auch die ein oder anderen Differenzen aber stehe Neutral dazu was juckt mich dieser Server.


    Aber lustig zu sehen das Leute die ihn hinterrücks beleidigen auf einmal an seinen Klöten hängen.

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK