• Spaß bei Seite im LCN Blutbad, wo die Padrinos im Viertel liegen.


    Jimmy ist ein guter Leader mit Führungsakzenten die weit dem heutigen Durchschnittlichen Leaderfähigkeiten übersteigen.

    Deshalb ist ein Lob hier sehr wohl angebracht.

    Aber trotzdem war ein gewisser Cringe-Effekt vorhanden bei Exes Beitrag.


    [Dazu muss man natürlich sagen das der SHOT-CALLER der beste Leader aller Zeiten war, und ohne den jetzigen SAIKO Revan in der Yakuza, SlippinJimmy nie die Leaderfähigkeiten von Revan überschreiten kann]

    PATRÓN REVAN

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN


  • [Dazu muss man natürlich sagen das der SHOT-CALLER der beste Leader aller Zeiten war, und ohne den jetzigen SAIKO Revan in der Yakuza, SlippinJimmy nie die Leaderfähigkeiten von Revan überschreiten kann]

    Das einzige was du callst ist wie lange du noch aufm Friedhof bist

  • Ich danke dir für deine schönen Worte digga, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.


    Leider war am Ende meinerseits die Motivation ein bisschen weg da es andauernd das selbe war....


    Nichts desto trotz war es eine angenehme Zeit, ich danke jedem der mit dabei war egal ob in Yakuza oder lcn die als einzige Frak aktiv DM gemacht haben.


    Vielleicht bis in ein paar Monaten wenn wieder Lust auf Nova da ist pleasantry

  • aber musst schon zu geben bisschen süß ist es irgendwo schon :*

  • Mit dir wars auch ganz cool diggi, gibt halt so manche Kandidaten die man am besten mal im RL sehen sollte haha #nohomo

  • Mit dir wars auch ganz cool diggi, gibt halt so manche Kandidaten die man am besten mal im RL sehen sollte haha #nohomo

    Digga vergiss nie das ist nur ein Spiel Bro, ich hab irgend wann aufgehört mir so Kopfschmerzen zu machen und ständig auf irgendwelche Provokationen zu reagieren, glaub mir ist ein viel eentspannteres spielen.

  • Der Krieg hat gebockt, ja. Danke zurück :thumbup:

  • Digga vergiss nie das ist nur ein Spiel Bro, ich hab irgend wann aufgehört mir so Kopfschmerzen zu machen und ständig auf irgendwelche Provokationen zu reagieren, glaub mir ist ein viel eentspannteres spielen.

    Ja normal :D Trotzdem könnte man dem ein oder anderen die Ohren mal lang ziehen