1ste Runde seit 4 Monaten, die Runde danach hab ich wieder Gas gegeben
Dafür das du das Game generell länger gezockt hast und nen höheren Rank hattest, hätte ich trotzdem mehr in der ersten Runde erwartet
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden1ste Runde seit 4 Monaten, die Runde danach hab ich wieder Gas gegeben
Dafür das du das Game generell länger gezockt hast und nen höheren Rank hattest, hätte ich trotzdem mehr in der ersten Runde erwartet
valo>cs
dir ist nicht mehr zu helfen
meldet euch für carry
Meldet euch für mitten in der Runde verlassen und off gehen
Bro Sonntag komme ich und wir zocken ein paar runden, muss auch erstmal wieder warm werden mit dem Game und dann gehts ab
Meldet euch für mitten in der Runde verlassen und off gehen
Wann hab ich das gemacht
Max. wir müssen road to le
Wenn schon Road to global aber ab le-lem fängt das dreckige gecheate erst richtig an
Wann hab ich das gemacht
weiß nimmer sowy
stabiler supreme hab bock
Wenn schon Road to global aber ab le-lem fängt das dreckige gecheate erst richtig an
schon bei gold gegen much accounts
schon bei gold gegen much accounts
Bro hab alles durch bei dem Spiel Hahah von Gold bis global von Faceit Lvl 4-10 überall wird gecheatet aber auf le und lem ist das nochmal eine ganz andere Nummer hahaha
Bro hab alles durch bei dem Spiel Hahah von Gold bis global von Faceit Lvl 4-10 überall wird gecheatet aber auf le und lem ist das nochmal eine ganz andere Nummer hahaha
die brüder machen Sportübungen
die brüder machen Sportübungen
Ab le cheaten die halt nicht mehr komplett braindead rein sondern lassen sich auch ab und zu nach 1-2kills mal holen
würde auch ab und an mitmachen
schocko [cX]Manick dann lass noch zwei gute Leute ran holen und dann aufgehts
bin jederzeit da heute
bin jederzeit da heute
Bin spätestens 19 Uhr on, aber mal schauen
merk ich mir
FISHER_old sei ehrlich bin schon ne dicke legende oder