Lob an emanuel1312 und sämtliche DM Fraktionsmember, die sich angesprochen fühlen.

  • Ich lobe dich und deine Entschlossenheit,auch nach der deutlich verneinten 1v1 Aufforderung an Hoya,einem Neuling und Zivi,deinen Willen durchzusetzen und ihn trotzdem quer über den LS Airport zu jagen und abzuschießen. Ich lobe dich dafür,ihn den DM Fraktionen und DM Spielern,und somit dem Nova Alltag für Neulinge näher gebracht zu haben. Auch lobe ich deine taktische und ehrvolle Art,den eigens gestarteten Kampf gegen einen womöglich unbewaffneten Zivi kurz vorm verlieren noch mit drug use zu drehen. Und ich lobe dein Motto "alles oder nichts",mich dann auch noch zu jagen und töten zu wollen. Ich lobe deinen super guten Umgang mit der Deagle,wie man zweifelsohne an Hand der folgenden zwei Screens feststellen kann: sa-mp-122.pngsa-mp-121.png


    Zu guter letzte lobe ich dich dafür,wie gut du die DM-Fraktionen auf Nova als member repräsentierst.



    Außerdem lobe ich SxCDaau665mW7Hm2 ,der wirklich sehr bemüht ist das Forum zu verwalten und ganz klare,sichtbare Missstände aufzudecken und damit Raum für Gedanken und Austausch um den Server zulässt.Danke dir für die sinnvolle Arbeit.Unbenannt.PNG  hoya  SlimShady