Marktevaluierung - einmalige Villa mit Bootshaus in Tierra Robada (keine Auktion)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Rahmen einer Marktevaluierung biete ich Ihnen die Moeglichkeit, Gebote auf meine Villa in Tierra Robada abzugeben.

    Diese in ganz San Andreas einmalige Villa in Bestlage verfügt nicht nur über ein eigenes Bootshaus, sondern auch über eine großzügige Grünlage. Die Nähe zur Autobahn bietet sowohl die Möglichkeit, in kürzester Zeit Las Venturas als auch San Fierro zu erreichen. Mit ausreichend befestigter Fläche und einer Halle ist auch mehr als genug Platz für Fahrzeuge aller Art gegeben.


    Angebote für dieses Anwesen können ausnahmslos via Privatnachricht an mich abgegeben werden. Sofern der nicht öffentlich genannte Mindestpreis überschritten wird, erfolgt ein Verkauf zu dem zu diesem Zeitpunkt höchsten Angebotspreis. Antworten in diesem Beitrag werden nicht beantwortet!


    Harte Fakten:

    Haus-ID: 71

    Mindestlevel: 15

    Im Haus verbleibende Einrichtung: Stahltür, Hauslager


    Hier noch einige Eindrücke dieser einmaligen Immobilie:


    Viel Erfolg!

    Ihr und euer Homer J. Simpson