Yellow Cab&Co Kart -Race-Cup! Jubiläum ! 3 Jahre Yellow Cab&Co!

  • Hallo und herzlich willkommen zum Yellow Cab&Co Kart-Race Event!


    Wie vielen euch bestimmt bekannt ist Yellow Cab&Co ein Taxiunternehmen was ihren Ursprung schon 2018 besitzt. Daher möchte ich dieses Jahr eine alljährliche Kart Saison starten.


    Ablauf des Events:

    Das Rennen wird mit Karts gefahren . Es handelt sich um ein Rundkurs, der normal gefahren wird (ohne sprungchancen etc)

    Es ist erlaubt sein Eignes Kart mitzubringen! Es werden 15 Runden gefahren was einer zeit von etwa 7 minuten entspricht!

    Da die Strecke kurz ist und man sie gut überblicken können auch Zuschauer auf den Bänken die ganze Fahrt miterleben und zuschauen!

    Man kann auch ohne Kart kommen. Es wird ein Kart der SAM Ag zur verfügung gestellt


    Ort des Eventes und Startpunkt:

    LV GOLFPLATZ UM 19 UHR AM 17.04.21


    Informationen zur Anmeldung:

    Einzelfahrer und

    Teamfahrer

    Anmeldung per PN

    Fahrer:

    Teamname:

    Screen:

    Teams:

    Teamname:Spieler 1Spieler 2
    Bauministerium Nordin GebriL_banned
    Meerjungfraumann und Blaubarschbube Guido Ckniitzel

    Einzelfahrer:

    Werden nicht aufgelistet,da diese den Rahmen sprengen



    Gewinn:

    1. 175k

    2. 100k

    3. 75k


    Teamgewinn:

    Wenn ein Fahrer eines Teams den ersten Platz erreich so teilen sich beide Fahrer den ersten Platz und gewinnen jeweils 50k


    Yellow Cab&Co Wetten!:

    Setzten sie auf ihr Team/Fahrer eine Geldwette!

    Sollte ihr Fahrer/Team gewinnen erhalten alle Spieler die auf den Gewinner gesetzt haben aus dem Jackpot eine gerecht aufgeteilte Summe!

    Um mitzumachen einfach eine PN an Mercedes33 und einen Screen von der Überweisung sowie dem gewählten Team oder Fahrer senden!


    Momentaner Jackpot:

    0$


    Spenden:

    Spenden werden hier aufgelistet und Namentlich im Event erwähnt!

    Die Spenden werden zum Fahrer gewinn addiert sowie zum Teil für die Event kosten verwendet!

    Danke für ihre Spende.


    Stanislav 100k

    Lukas 100k







  • Guten Morgen


    Mit bedauern muss ich mitteilen, dass das folgende Event leider nicht stattfinden wird.

    Ich bin zur Zeit im KH und weiß nicht wann ich wieder raus bin. Die Spenden wurden natürlich rückerstattet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mercedes33


    Itani Close

  • Itani

    Hat das Thema geschlossen