DMV | Verlosung von 2 Temple Häusern [Beendet]

  • dmv_header_logot7s6p.png


    Moin,


    wir haben uns gedacht, dass wir 2 Temple Häuser verlosen. Jeder Teilnehmer kann sich 5 Lose pro Haus sichern. 1 Los kostet 10k$. Maximal sind natürlich dann 10 Lose pro User möglich.
    Ihr braucht mir keine Zahlen nennen, lediglich bei der Überweisung Haus 1 oder 2 angeben (bzw. Haus1 UND 2 wenn direkte Überweisung für beide Verlosungen).
    Die Überweisungen bitte ausschließlich an mich, damit die Teilnahme auch gewertet werden kann.
    Ihr habt jetzt bis zum 19.02.2021 23:59 Zeit um euch mit einer Überweisung hier einzutragen. Ich werde am 20.02.2021 im Laufe des Tages per Zufallsgenerator die zwei Gewinner auslosen und bekannt geben.


    Ich werde die Teilnehmer dann hier auflisten.






    Viel Glück wünscht euch das DMV!


    MfG


    aCuse_

  • Sehr wyld auf jeden Fall!

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nette Vertriebsidee, es müssen nur 50 User je 10 Lose kaufen und Ihr habt die Immobilie für 5mio verkauft.

    ja richtig, freut mich das du rechnen kannst. Leider sind es 2 immobilien. Um es also richtig zu stellen. 100 User je 10 Lose damit man für die Häuser 10mio verdient hat. Im Gegenzug gibt es für 1 oder 2 User ein Haus für kaum Kosten. Mecker bidde woanders.


    Mir ist es übrigens egal, wie viel Geld hier rausspringt, es soll lediglich die Chance sein für wenig Geld nice Häuser zu bekommen. Aber jemand muss immer meckern. cookie

  • ja richtig, freut mich das du rechnen kannst. Leider sind es 2 immobilien. Um es also richtig zu stellen. 100 User je 10 Lose damit man für die Häuser 10mio verdient hat. Im Gegenzug gibt es für 1 oder 2 User ein Haus für kaum Kosten. Mecker bidde woanders.
    Mir ist es übrigens egal, wie viel Geld hier rausspringt, es soll lediglich die Chance sein für wenig Geld nice Häuser zu bekommen. Aber jemand muss immer meckern. cookie

    Heul‘ leise war ein Lob für deine vertriebliche Idee und kein hate.

  • Geile Aktion haben wir ja schon ingame besprochen wie nice das ist für "neue" oder weniger vermögende User, und deshalb danke ich dir noch vielmals für die Chance auf so ein Haus <3


    Viel glück an alle und ich hoffe am ende geht es an Leute die noch kein Haus haben oder wirklich wenig Geld <3

  • Geile Aktion haben wir ja schon ingame besprochen wie nice das ist für "neue" oder weniger vermögende User, und deshalb danke ich dir noch vielmals für die Chance auf so ein Haus <3


    Viel glück an alle und ich hoffe am ende geht es an Leute die noch kein Haus haben oder wirklich wenig Geld <3

    Hoffe auch, aber wahrscheinlich eh nicht :D

  • Lukas

    Hat den Titel des Themas von „DMV | Verlosung von 2 Temple Häusern“ zu „DMV | Verlosung von 2 Temple Häusern [Beendet]“ geändert.