Varrios Los Aztecas - Deagle Event No. 2 [Beendet]


  • Eventankündigung-No. 9

    Hola Amigos!
    Am Sonntag den 31.01.2021 gegen 16:30 findet unser zweites Deagle Event statt.
    Ihr habt also noch einmal die Chance euer können mit der Deagle unter Beweis zu stellen.

    Wann? Morgen 16:30
    Wo? El Corona




    Ablauf:
    Morgen gegen 16:30 wird ein Eventpunkt durch die SAM AG eröffnet, mit welchem ihr zum Event gelangt. Anschließend werden alle Teilnehmer aufgeschrieben. Sobald alle Interessenten von uns erfasst wurden, werden die ersten Duelle starten. Jeder Teilnehmer erhält Eventequip, also denkt daran die Eventsteuer in der Stadthalle anzumelden. Die gestorbenen Spieler werden von Mitgliedern des SARD wiederbelebet. Die besten 3 Spieler erhalten einen Gewinn.



    Gewinne:


    Die Gewinner des Events erhalten folgende Geldsummen:


    1. Platz: 50k
    2. Platz: 30k
    3. Platz: 20k

    Natürlich könnt ihr den Gewinn mit einer Spende erhöhen, überweist das Geld einfach an @EntenLP, @BestienBaer oder @Rebel und schreibt den Betrag unter diesen Beitrag!


    Möge der beste Deagler Gewinnen!